April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712, 16. SSW am 07.11.2020, 12:04 Uhr

Brauch dringend euren Rat!!!!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem
Neben Übelkeit/ Erbrechen/ Erschöpfung und Rückenschmerzen plagt mich noch ein anderes Problem .... ich schwitze so sehr und es riecht so unangenehm( fühl mich so unwohl)
Habt ihr vielleicht Tipps für mich was die eine oder andere schon mal ausprobiert hat?
Ich dusche regelmäßig und hab schon einige Deos ausprobiert aber nichts hat bis jetzt geholfen. Ich bin auch enorm geruchsempfindlich, sobald ich ein Geruch nicht vertrage muss ich mich übergeben
Wäre sehr dankbar über Tipps.
Danke

 
9 Antworten:

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von 2.Wunder21 am 07.11.2020, 12:27 Uhr

Irgendwas mit Citrus ist immer ganz gut. Das hilft am besten gegen Gerüche. Von Weleda gibt es ein Spray oder Roller. Ist so eine grüne Verpackung. Von der Firma Wollenseifen gibt es eine Deocreme Dir auch in die Citrusrichtubg geht - die finde ich auch super. Und ansonsten benutze ich seit einiger Zeit die Deocreme von nuud und Gerüche sind tatsächlich wie verschwunden...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von 2.Wunder21 am 07.11.2020, 12:27 Uhr

Wolkenseifen heißt die Firma ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von Lilly82-, 17. SSW am 07.11.2020, 12:52 Uhr

Ich hatte das Problem auch , ohne Schwangerschaft. Da muss mein Körper auch hormonelle Probleme gehabt haben. Ich konnte mich selbst nicht riechen.

Meine Schwester hat mir ein Deo von JAFRA empfohlen. Ich habe es dann mit dem JAFRA DAILY for man versucht. Wollte eins ohne Aluminium. Ich war sehr überrascht denn mir hat das sehr geholfen und zu männlich habe ich auch nicht gerochen. Gott sei Dank hat sich das Problem dann aber auch von alleine geregelt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 07.11.2020, 13:03 Uhr

Oh je du arme. Die Hormone können einen echt ärgern. Ich nutze schon länger nur noch Deoroller. Von unterschiedlichen Marken, aber es sollte nicht das billigste sein. Ich finde die halten länger als jedes deo.
Ansonsten könntest du vielleicht mal in einer Apotheke nachfragen. Evtl. können die etwas Pulver anmischen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Hormone schnell regulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von Sonne1712, 16. SSW am 07.11.2020, 16:25 Uhr

Danke euch schon mal für die Tipps.
Ich habe mir, bevor ich eure Antworten gelesen habe, den seba- med Deo- Roller gekauft. Ich probier das jetzt mal, ansonsten sind dann eure Vorschläge dran.
Danke erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von Carrabea am 07.11.2020, 16:34 Uhr

Du kannst auch noch drauf achten, dass es nicht nur antitranspirant, sondern auch antipersipant ist, die sind auch meist nochmal was besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von STEFFILEIN85 am 07.11.2020, 20:27 Uhr

Bei manchen hilft es auch Babypuder auf den betroffenen Stellen zu benutzen!
Musst allerdings auch darauf achten es aufzutragen bevor du dich anziehst und zu schauen das du es nicht zu Dick aufträgt. Sonst könntest du danach etwas lustig gepudert aussehen .
Ich habe es mal eine Zeitlang nur Nachts probiert und Tagsüber mildes Deo und es wurde besser! Man kann es nur mal versuchen
Und am besten kein Deo mit Alkohol verwenden das verschlimmert den Geruch nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von NaTii, 39. SSW am 08.11.2020, 6:42 Uhr



probier doch mal *NUUD*
nimmt nicht das schwitzen sondern wirklich nur den Geruch NUUD an sich finde ich riecht nach garnichts vlt. hilfts dir ja

ich verwende es schon ewig und liebe es
kann allerdings sein dass du paar Tage brauchst bis du dich daran gewöhnt hast - also nicht gleich aufgeben wennst beim ersten mal auftragen nicht gleich ganz geruchlos bist

alles liebe

https://nuudcare.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren Rat!!!!

Antwort von Manda89 am 09.11.2020, 23:56 Uhr

Ich finde Rexona Maximum Protection sehr gut.
Darf ich fragen ob du schon ein Outing hattest ?
Kenne viele Frauen die starkes schwitzen in der Schwangerschaft hatten mit unangenehmen Geruch und bei den war es ein Junge. Das soll an den Hormonen liegen.
Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.