Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinStern am 03.12.2019, 19:29 Uhr

Zurück vom FA und wieder in BEL

Es ist wirklich deprimierend. Sie dreht dich in einer Tour. Langsam glaube ich nicht mehr das es mit einer Spontangeburt klappt
Das macht mich echt traurig.
Mein Fruchtwasser ist weiterhin obere Norm und so bleibt ihr weiterhin viel Platz zum drehen.
Werde morgen in der Klinik anrufen zwecks Bedprechung einer Sectio. Eigentlich haben wir am 13.12.einen Termin zur Einleitung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA und wieder in BEL

Antwort von alicebrown, 41. SSW am 03.12.2019, 21:50 Uhr

Oh Mann, du Arme!
Ich habe ja auch ne „Instabile Kindslage“, allerdings den Wechsel zwischen Querlage und Schädellage. Ich trage ja jetzt seit 3 Wochen so einen festen Gurt um den Bauch, um die Bewegungsfreiheit des Kindes zu beschränken. Und das funktioniert. Wenn er ab ist, kann er sich zwar drehen, aber ich Merk das dann und kann gegensteuern. Vielleicht wäre es was für dich, wenn sie gerade wieder richtig liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und wieder in BEL

Antwort von MeinStern, 39. SSW am 04.12.2019, 10:27 Uhr

Huhu
Ich denke mit dem Gurt ist jetzt schon etwas zu spät. Am Montag nächster Termin und dann zum Ende der Woche schon Einleitung oder dann Sectio
Ich hoffe noch das sie bis dahin die richtige Position findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und wieder in BEL

Antwort von alicebrown am 04.12.2019, 12:20 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass sie dann einfach richtig liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und wieder in BEL

Antwort von MeinStern am 05.12.2019, 7:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL- wer noch?

Huhu, war eben bei meiner Frauenärztin und jetzt hat sich meine kleine Maus doch tatsächlich in die BEL gedreht. Bin morgen dann in der 34. SSW, es besteht also noch Hoffnung, dass sie sich dreht. Wer kennt sich von euch aus? Hat schon jemand in BEL entbunden? Befindet ...

von Maikindchen, 33. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

34 SSW und BEL

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen ob eure Babys schon in Startposition liegen? Ich bin jetzt 33+4 und meine Maus liegt noch in BEL Glaube auch sie hat sich die letzte Zeit nicht mehr gedreht... Taschenlampe bringt gar nix. ...

von Cat_1985, 34. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

39 ssw baby hat sich gedreht in BEL

Hallo Ihr lieben Hatte meinen vorletzten FA Termin bin in der 39 ssw noch 9 tage zum Et. Ich habe es vor 2 Tagen gespürt, dachte mir aber ne ist bestimmt nicht so und heute beim Ultraschall siehe da Baby hat sich in BEL gedreht. Alles war vorbereitet und fertig ich war mental ...

von Sonne52, 39. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL - spontane vaginale Geburt oder geplanter Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, gibt es hier eine Person, die schon einmal ein Kind in der BEL entbunden hat und wenn ja, habt ihr euch für eine spontane vaginale Geburt entschieden oder hattet ihr einen Kaiserschnitt? Mögt ihr von eurer Erfahrunge berichten? Bei mir steht die ...

von Lyia, 37. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

KS bei BeL

Ich bin jetzt in meine 35 ssw und ich habe am Freitag bei Vorstellungsgespräch in Krankenhaus einen Termin für ein Kaiserschnitt bekommen, weil mein Baby noch BEL ist. Ich möchte wissen, was passiert wenn das Baby noch dreht und liegt am Termin (am 3 Dezember) in SL? ...

von Truthahn, 35. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Immer noch BEL

Guten Abend Mädels, ich hatte heute das letzte große Screening Die kleine ist Putzmunter und beim CTG ist sie, weil sie ja noch soviel Platz hat, immer weg gehuscht

von MissPatty, 30. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Stak belegte zung

Hu hu ich habe seit ca 2 wochen eine stak belegte zunge weis mit wie soll ich sagen umrandeten Feldern die normal aussehen also wie eine landkarte produziere auch sehr viel speichel und habe ein komischen geschmack was könnte das sein oder kennt das auch jemand bin jezt 9ssw ...

von Janine.k, 9. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Babywiege ist belegt:D

Hey :) Habe letzte Woche die Babywiege von meiner Schwägerin bekommen, da ihr Sohn jetzt zu groß ist... Da unser Keller dringend aufgeräumt werden muss steht der erstmal bei uns im Wohnzimmer. . Also unserer Katze gefällt der auf jeden Fall :D Bekomme die gar nicht da raus ...

von lillylena, 20. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Kindsbewegungen bei BEL oder einfach ein ruhiges Kind?

Hallo Mädels, seit der 29 ssw ist unsere Maus richtig ruhig. Ich merke keine starken Bewegungen mehr. Die Maus schiebt sich auch eher hin und her als das sie tritt. Letzte Woche Dienstag war der letzte Ultraschall, alles okay. Ich habe eine Vorderwandplazenta. Bis jetzt ...

von Lilly82-, 33. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Eure beliebtesten Mädchen- und Jungen-Namen

Hallo Mädels, was sind eure beliebtesten Mädchennamen und Jungennamen? Einen Mädchennamen haben haben wir schon gefunden aber bei den Jungennamen ist das garnicht so einfach ! Helft mir ..... :) Eine große Auswahl gibt es zwar aber mit einem ...

von BieneMaja2015, 13. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.