Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überglücklichemami, 39. SSW am 03.12.2019, 13:06 Uhr

Einleitung

Hallo ihr Lieben,

morgen geht es los. Die Geburt wird eingeleitet. Das kind soll sehr groß und sehr schwer sein und mit dem Fruchtwasser ist der Arzt im Krankenhaus auch nicht zufrieden. Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt und hoffe das alles gut klappt.

 
5 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von MeinStern am 03.12.2019, 13:23 Uhr

Oh wie aufregend
Bei uns geht es in 10 Tagen zur Einleitung
Bin jetzt auch langsam ungeduldig.
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von NancyD am 03.12.2019, 13:43 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen .

Wir sind nächsten Donnerstag dran . Die Ärztin möchte aber am Montag schon etwas dehnen . Werde auch langsam nervös...aber es darf jetzt auch losgehen, da ich mich kaum noch bewegen kann .

Liebe Grüße und viel Glück für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Schassi30 am 03.12.2019, 13:46 Uhr

Oh wie spannend.Dann alles Gute für die Geburt und dass es relativ schnell geht und Ihr kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Salzkaramell, 40. SSW am 03.12.2019, 16:11 Uhr

Ich hab morgen auch 'und bringen sie direkt die Tasche mit'-Termin in der Klinik... 40+0, 37+5 hatte er geschätzte 3400 gr (unser Neffe hatte 4050gr bei Geburt, unsere Nichte 4550gr - die Familie meines Mannes macht offensichtlich große Babys)... mal schauen, was die in der Klinik sagen. Ich hoffe, wir leiten ein.

Physisch geht es mir blendend, aber ich mache mir so viel Sorgen, ob es ihm gut geht, ich bin fertig. Meine Hebamme war heute nochmal zur Akupunktur da, die meinte, zwei durchheulte Nächte wären ein guter Grund zur Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Überglücklichemami, 39. SSW am 03.12.2019, 20:34 Uhr

Ich danke euch und meldepflichtig auf jeden Fall. Ja wir sind jetzt bei über 4000 g und da das Fruchtwasser nicht ok war geht das jetzt hoffentlich recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zur Einleitung im Krankenhaus

Ich bin seit gestern abend zur Einleitung im Krankenhaus. Meine Ärztin will auf Nummer sicher gehen. Nicht das doch noch etwas passiert. Habe ja genug Baustellen. Drückt mir mal die Daumen, das die Einleitung schnell wirkt. Ich bin so ...

von nyla, 39. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

allg. zu einleitung

hey, betrifft mich zwar nicht oder noch nicht, trotzdem habe ich mich ein bisschen mit dem thema einleitung beschäftigt, nachdem meine hebamme im kurs darüber gesprochen hat. und da es keine im kurs vorher wusste und ich denke, dass vllt die ein oder andere hier eingeleitet ...

von ninchen89, 36. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.