Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena, 20. SSW am 03.08.2016, 15:55 Uhr

Babywiege ist belegt:D

Hey :)

Habe letzte Woche die Babywiege von meiner Schwägerin bekommen, da ihr Sohn jetzt zu groß ist...
Da unser Keller dringend aufgeräumt werden muss steht der erstmal bei uns im Wohnzimmer. .
Also unserer Katze gefällt der auf jeden Fall :D
Bekomme die gar nicht da raus :D

(Sobald das Baby da ist geht sie da nicht mehr rein da ihr das zu stressig ist, war bei den zwei anderen auch so)

Wünsche euch einen schönen Tag :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Babywiege ist belegt:D

Antwort von Holatriodelo am 03.08.2016, 19:20 Uhr

Das kenn ich irgendwoher ;) bei uns ist der Kinderwagen und das Beistellbett schon auserkoren worden. Hab jetzt beides zugestellt damit sich meine mauzerl nicht dran gewöhnen und dann vertrieben werden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege ist belegt:D

Antwort von traumbär am 03.08.2016, 20:27 Uhr

So gemütlich die Sachen auch für Stubentiger seien möchten, ich habe es bei uns von Anfang an nicht geduldet.
Da gab's keine Ausnahme in meiner 1. Schwangerschaft.
Mir war es zu gefährlich wenn dann irgendwann das Baby darin liegt, und die Katze &049; vielleicht doch noch Interesse an "ihrem" Platz hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege ist belegt:D

Antwort von lillylena, 20. SSW am 03.08.2016, 21:08 Uhr

An sich sehe ich das genauso.
Bei ihr akzeptiere ich das, da sie bei jedem kleinen Geräusch angst hat und verschwindet.
Und das obwohl ich sie seit 3 Jahren habe...
Sie kommt aus dem Tierschutzverein und ist etwas geprägt...
Und vor babys hat sie Panik (sie tut aber nichts selbst wenn meine anderen kids sie nerven... Hat sie noch nie geraucht gekratzt oder Gebissen..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege ist belegt:D

Antwort von schafmarie, 21. SSW am 03.08.2016, 21:21 Uhr

Könnte unsere sein!

Meine hat auch erst mal alles "ausprobiert", sobald das Baby aber da war, hat sie irgendwie verstanden, dass es ihm gehört und völlig das Interesse an Kinderwagen, Maxi-Cosi und Babybett verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.