Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feline, 39. SSW am 03.12.2019, 8:53 Uhr

gehts bald los?

Hallo,
ich wüsste gerne, wie eure Geburtsanzeichen sich geäußert haben.. ich habe seit gestern enormen Druck nach unten und kann nicht gut schlafen, habe kaum Hunger und fühl mich so.. aufgeregt. Aber wer weiß, vielleicht bin ich auch nur so ungeduldig, dass ich mir das alles einbilde.. :D Geht es jemandem ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: gehts bald los?

Antwort von Julibaby17 am 03.12.2019, 9:51 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich einen Tag davor das große Bedürfnis die ganze Wohnung zu putzen. Morgens beim Kaffee kochen ist mir in einem Schwall das Fruchtwasser abgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts bald los?

Antwort von Johanna1368, 39. SSW am 03.12.2019, 10:02 Uhr

Guten Morgen,
Mir geht es ähnlich wie dir :) ich bin in der 39ssw. Und der Druck nach unten hört sich doch schon mal richtig gut an! Ich werde gleich etwas spazieren gehen damit das bei mir auch mal langsam los geht.
Ich hab auch zwischendurch ein ziehen oder pieksen im unterleib wenn ich mich bewege. Sehr aufregend alles :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts bald los?

Antwort von Feline am 03.12.2019, 11:18 Uhr

Den Putzdrang habe ich auch seit gestern :D ich benehme mich, als müsste alles klinisch rein sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts bald los?

Antwort von Feline am 03.12.2019, 11:19 Uhr

Ja, Spazieren und Treppensteigen... Bei mir piekst und zieht es auch dauernd. Ich bin so gespannt.
Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts bald los?

Antwort von SarahSahara85 am 03.12.2019, 11:45 Uhr

Ich bin bei 38+2 und kann es kaum abwarten und hab keine Lust mehr.
Mir wurde jedoch geraten, es mit dem Spazieren und Treppen steigen nicht zu übertreiben. Wenn der Geburtsbefund noch nicht reif ist, bringt es überhaupt nichts und man macht sich nur müde und ist erschöpft. Die Energie kann man sich wohl besser sparen. Auch das Treppen steigen unter den ersten Wehen, sind eher anstrengend als hilfreich.

Deshalb versuche ich es ruhig angehen zu lassen und der tägliche Spaziergang mit dem Großen reicht völlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts bald los?

Antwort von Wenke am 03.12.2019, 12:49 Uhr

Entbunden am 4.11
Hey meine Erfahrungen sind das der druck bei mir mein Beckenboden war vom Gewicht vom kind ,das pieksen/stechen kann vom cervix kommen oder auch vom kind wenn es ungünstig liegt !!!!
Ich drücke die daumen das ihr es bald geschafft habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts bald los?

Antwort von Feline am 03.12.2019, 13:58 Uhr

Ich kann es auch kaum noch abwarten.. Ich tue aber nichts, was nicht sicher ist, ich will dem Kleinen ja auch die Zeit in meinem Bauch gewähren die er sich nehmen will.
Allerdings ist das Leben im 3. Stock ohne Aufzug eben etwas schwierig, ohne Treppen steigen :D Und da ich auch noch total vergesslich geworden bin muss ich oft täglich mehrmals rauf und runter.. Ist manchmal schon ein ganzer Spaziergang.
Viel Durchhaltevermögen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.