Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli7 am 03.12.2019, 15:02 Uhr

Fritzi ist zuhause 3

Ihr Lieben,

eine kurze Rückmeldung von unserer Schnellstarterin Fritzi. Sie hat sich weiter super entwickelt und gestern durften wir sie nach 10+2 Wochen Krankenhaus endlich mit nach Hause nehmen. Sie ist mittlerweile 48cm groß und wiegt 3050g. (bis ET hätte sie auch noch 12 Tage).
Wir sind super stolz auf die kleine Kämpferin und glücklich, dass alles gut ausgegangen ist

Ich wünsche euch eine schöne vorweihnachtliche Kuschel- oder Kugelzeit
Liebe Grüße Melli & Fritzi

 
13 Antworten:

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von Peggy50 am 03.12.2019, 15:05 Uhr

Ich freue mich von Herzen für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von MeinStern am 03.12.2019, 15:09 Uhr

Wahnsinn, sie hat sich ja wirklich toll entwickelt
Es freut mich sehr für euch das sie endlich bei euch Zuhause sein darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von jolina06 am 03.12.2019, 15:57 Uhr

Wie wundervoll das freut mich wirklich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von NancyD am 03.12.2019, 16:02 Uhr

Das sind richtig schöne Nachrichten...
Ich freue mich sehr für euch! Jetzt könnt ihr endlich genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von Schassi30 am 03.12.2019, 17:04 Uhr

Was für tolle Neuigkeiten.Dann könnt Ihr die Advents-und Weihnachtszeit jetzt in vollen Zügen genießen

Freut mich sehr...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von DieRegenfrau, 37. SSW am 03.12.2019, 17:12 Uhr

Ach, wie schön

Jetzt könnt ihr endlich das Familienleben genießen. Ich wünsche euch eine tolle und entspannte Zeit zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von Melli7 am 03.12.2019, 17:48 Uhr

Vielen vielen Dank euch allen!

Unser schönstes Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von Suserl81 am 03.12.2019, 18:05 Uhr

Ich freu mich auch sehr für euch! Alles Gute weiterhin und schöne Adventszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von Trampiong am 03.12.2019, 19:34 Uhr

Wie schön! Freut mich sehr
Das war bestimmt eine kräftezehrende Zeit. Umso mehr wünsche ich euch nun eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von loewengirl2012 am 03.12.2019, 22:14 Uhr

Ach, was für schöne Neuigkeiten! Genießt eure Zeit Zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von rici009, 40. SSW am 04.12.2019, 7:27 Uhr

Das ist immer schön zu hören. Freue mich das es dir und der kleiner so gut geht und ihr endlich zuhause kuscheln könnt.

Euch auch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von Aurora_ am 04.12.2019, 9:27 Uhr

Liebe Melli,

Was für tolle Nachrichten! Und wie groß Fritzi jetzt schon ist.

Gewöhnt Euch gut ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritzi ist zuhause < 3

Antwort von Miri..., 37. SSW am 04.12.2019, 13:35 Uhr

Das freut mich total! Habt eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ich bin wieder zuhause

und die OP(s) waren nicht schlimm. Es war KEINE Eileiterschwangerschaft, sondern es saß schon richtig in der Gebärmutter. Allerdings hat es sich nicht weiter entwickelt (der HCG-Wert stieg nahezu "normal" an). Ich war Ende der 7. Woche und man hat nichts im Ultraschall ...

von DantesEi, x. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Herztöne zuhause Hören

Hallo, ich habe da mal eine frage kennt ihr das gerät wo man zuhause die herztöne hören kann, und wenn ja hat ihr sowas und wie steht ihr dazu? finde es ganz intressant werde mal meinen mann fragen ob wir uns sowas nicht kaufen werden, man hört aber erst ab er 12ten woche was, ...

von Kia1988 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Habt ihr einen Hund zuhause?

Hallo, wollte mal fragen, wie es so bei Euch aussieht, wer von Euch hat einen Hund und kann mir vielleicht Tipps geben, wie man sein Tier am besten auf das neue Familienmitglied vorbereitet? Meine Lucie ist nämlich sehr auf mich bezogen und ich möchte nicht, dass sie sich nach ...

von MelliMel, 12. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

seid freitag zuhause...

...und die tage waren ziemlich anstrengend, vor allem emotional...das braucht halt doch seine zeit, bis man als vierer-team zusammenwächst. unser großer 3,5jahre war echt daneben...er wusste nicht soll er lachen oder weinen...was tutn die mami da mitn kleinen?! die busselt ihm ...

von meli28 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.