Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinStern am 19.11.2019, 12:05 Uhr

Zurück vom FA, Baby in BEL

Hallo ihr Lieben,

meine Hoffnung auf eine Spontangeburt schwindet. Jetzt hat sich Madam auch noch von der Querlage in BEL gedreht.
Unsere Wunsche Klinik entbindet ungerne in dieser Lage.
Jetzt habe ich für Freitag einen Termin zur Geburtsplanung.
Vielleicht haben wir Glück und es ist mit einer manuellen Drehung möglich. Es bleibt spannend.

Liebe Grüsse
Katja

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA, Baby in BEL

Antwort von alicebrown am 19.11.2019, 12:09 Uhr

Hey!
Gibt es denn eine Klinik bei dir in der Nähe, die BEL entbinden würde? Oder möchtest du dann eh lieber einen Kaiserschnitt?
Ich drück dir die Daumen, dass sich noch was verändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, Baby in BEL

Antwort von MeinStern am 19.11.2019, 12:17 Uhr

Einen KS möchte ich eigentlich nicht. Ich wäre sogar sehr traurig nicht spontan enbinden zu können. Unsere Wunschklinik hat eine Neointensiv. Das war uns sehr wichtig.
Meine Hoffnung ist jetzt die manuelle Drehung.
Mal sehen was das Gespräch am Freitag ergibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, Baby in BEL

Antwort von Cosmina, 35. SSW am 19.11.2019, 13:47 Uhr

Hi,
Ich bin in gleiche Situation. Meine kleine liegt auch im BEL. Donnerstag habe ich Termin für Geburtplannung. Ich bekomme Kaiserschnitt.
Bin gespannt um die Datum. Aber froh bin ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, Baby in BEL

Antwort von MeinStern am 19.11.2019, 14:19 Uhr

Das ist wirklich nicht schön
Habe mir das auch anders vorgestellt. Aber ich werde jetzt erstmal den Termin am Freitag abwarten.
Bin mal auf deinen Termin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, Baby in BEL

Antwort von Cosmina am 19.11.2019, 15:57 Uhr

ich melde mich am Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, Baby in BEL

Antwort von MeinStern am 19.11.2019, 16:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, Baby in BEL

Antwort von Daniela2412 am 19.11.2019, 18:10 Uhr

Ohje aber vlt hast du ja noch glück das sich das Würmchen nochmal dreht. Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, Baby in BEL

Antwort von MeinStern am 19.11.2019, 21:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39 ssw baby hat sich gedreht in BEL

Hallo Ihr lieben Hatte meinen vorletzten FA Termin bin in der 39 ssw noch 9 tage zum Et. Ich habe es vor 2 Tagen gespürt, dachte mir aber ne ist bestimmt nicht so und heute beim Ultraschall siehe da Baby hat sich in BEL gedreht. Alles war vorbereitet und fertig ich war mental ...

von Sonne52, 39. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BEL, Baby

BEL- wer noch?

Huhu, war eben bei meiner Frauenärztin und jetzt hat sich meine kleine Maus doch tatsächlich in die BEL gedreht. Bin morgen dann in der 34. SSW, es besteht also noch Hoffnung, dass sie sich dreht. Wer kennt sich von euch aus? Hat schon jemand in BEL entbunden? Befindet ...

von Maikindchen, 33. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

34 SSW und BEL

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen ob eure Babys schon in Startposition liegen? Ich bin jetzt 33+4 und meine Maus liegt noch in BEL Glaube auch sie hat sich die letzte Zeit nicht mehr gedreht... Taschenlampe bringt gar nix. ...

von Cat_1985, 34. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL - spontane vaginale Geburt oder geplanter Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, gibt es hier eine Person, die schon einmal ein Kind in der BEL entbunden hat und wenn ja, habt ihr euch für eine spontane vaginale Geburt entschieden oder hattet ihr einen Kaiserschnitt? Mögt ihr von eurer Erfahrunge berichten? Bei mir steht die ...

von Lyia, 37. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

KS bei BeL

Ich bin jetzt in meine 35 ssw und ich habe am Freitag bei Vorstellungsgespräch in Krankenhaus einen Termin für ein Kaiserschnitt bekommen, weil mein Baby noch BEL ist. Ich möchte wissen, was passiert wenn das Baby noch dreht und liegt am Termin (am 3 Dezember) in SL? ...

von Truthahn, 35. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Stak belegte zung

Hu hu ich habe seit ca 2 wochen eine stak belegte zunge weis mit wie soll ich sagen umrandeten Feldern die normal aussehen also wie eine landkarte produziere auch sehr viel speichel und habe ein komischen geschmack was könnte das sein oder kennt das auch jemand bin jezt 9ssw ...

von Janine.k, 9. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Eure beliebtesten Mädchen- und Jungen-Namen

Hallo Mädels, was sind eure beliebtesten Mädchennamen und Jungennamen? Einen Mädchennamen haben haben wir schon gefunden aber bei den Jungennamen ist das garnicht so einfach ! Helft mir ..... :) Eine große Auswahl gibt es zwar aber mit einem ...

von BieneMaja2015, 13. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Meine Beleghebamme betreut mich wieder! JUHU!!!

Es ist zwar noch bissl zeitig um sich ne Beleghebamme zu suchen. Aber wenn man sich in der Geburtenhauptstadt nicht rechtzeitig kümmert, sind alle freien Plätze fix vergeben. Meine Hebamme betreut mich nun wieder vor, während und nach der Geburt, genau wie in meiner 2. ...

von Spirelli87, 8. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Wer will eine von euch? Ich geh auf keinen Fall wieder ohne und meine Gyn hat mir geraten, mich gleich drum zu kümmern, da die hier (Berlin) so rar sind. Irgendwie komme ich mir albern vor. Vor der 12. Woche mag ich mir eigentlich keine suchen und ich müsste mir ja auch die 2 ...

von Lotte1907, 6. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Jemand Interesse an BellyButton Jeans Gr.36???

Hab meine Hosen durchgeschaut und noch eine in Gr.36 gefunden,nur passe ich da nicht mehr rein,Modell müsste JEANS DARIA STRAIGHT LEG sein im verwaschenem schwarz,falls jemand Interesse hat versuche ich ein Foto zu schicken

von Christine1979 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.