Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown, 39. SSW am 18.11.2019, 18:09 Uhr

Stationär aufgenommen.

Hey!
Nachdem es mir den zweiten Tag in Folge nicht so gut ging und heute auch mein Blutdruck plötzlich hoch war, bin ich in die Klinik gefahren. Die haben mich jetzt hierbehalten wollen. Morgen beginnen wir mit nem 24 Std-Blutdruck und Urin wird ins Labor geschickt.
Bei der Ultraschalluntersuchung ist aufgefallen, dass mein Fruchtwasser ganz schön zurückgegangen ist. Nachdem es letzte Woche noch im mittleren Normbereich war, ist es heute an der unteren Normgrenze. Werde hier jetzt erstmal überwacht, mal sehen, ob ich nochmal wieder nach Hause kann.
Wurde jetzt unter Präeklampsie-Verdacht aufgenommen. Mal sehen.

 
8 Antworten:

Re: Stationär aufgenommen.

Antwort von EXunDU, 37. SSW am 18.11.2019, 18:37 Uhr

Genau wie ich, bin auch seit Freitag im KH.
Weil mein baby zu klein ist & ebenfalls zu wenig fruchtwasser.

Das Einzige ist: 3x am Tag ctg

Kein ultraschall, gar nix
Total langweilig

Bekomme aber nun Mittwoch, Donnerstag oder Freitag meinen kaiserschnitt.
Je nach dem, wann ein Termin frei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär aufgenommen.

Antwort von alicebrown am 18.11.2019, 18:56 Uhr

Oh Mann, seit Freitag schon? Du Arme!
Morgen wird auf jeden Fall nochmal ein Ultraschall gemacht meinte die Ärztin.
Mal sehen, wenn würde bei mir eingeleitet werden, wie bei meiner ersten Tochter. Aber ein bisschen Hoffung, dass es sich wieder beruhigt und ich wieder nach Hause darf, habe ich.
Ansonsten weiß ich, was auf mich zukommt, wäre auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär aufgenommen.

Antwort von Malunasun am 18.11.2019, 19:05 Uhr

Alles Liebe und Gute für euch zwei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär aufgenommen.

Antwort von NancyD am 18.11.2019, 19:57 Uhr

Ich schließe mich an...alles gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär aufgenommen.

Antwort von jolina06 am 18.11.2019, 20:02 Uhr

Schließe mich auch an

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär aufgenommen.

Antwort von Trampiong, 37. SSW am 18.11.2019, 20:11 Uhr

Alles Gute euch beiden!
Lass von dir hören, was rauskommt morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär aufgenommen.

Antwort von DieRegenfrau, 35. SSW am 18.11.2019, 21:41 Uhr

Ach Mensch, ihr zwei. Das klingt ja nicht so toll. Hoffe der Präeklamsieverdacht bestätigt sich nicht und ihr dürft noch möglichst lange weiterkugeln! Alles Gute für euch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär aufgenommen.

Antwort von Amelieee, 37. SSW am 18.11.2019, 22:17 Uhr

Alles Gute wünsche ich euch! Halt uns bitte auf den laufenden, wenn möglich natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin stationär-habe Blutungen

Hallo Ihr Lieben.Habe seit gestern leider Blutungen die heute stärker geworden sind.Also bin ich zur Kontrolle ins KH.Jetzt muss ich leider hier bleiben und darf nur zum Klo aufstehen.Das ist sooooo schrecklich.Die Blutung kommt aus der GM.Beide Babys sind aber noch da und ...

von Schassi30, 8. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.