Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 38. SSW am 17.11.2019, 21:19 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben

Habe jetzt morgen wieder ein fa Termin und bin echt gespannt ob die Maus jetzt mit dem Kopf im Becken liegt oder nicht und ob alles in Ordnung ist und so ;) bin morgen 37+3 ssw

Wer hat morgen denn auch alles ein Termin?

 
11 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lilifee112 am 17.11.2019, 22:51 Uhr

Ich hab morgen auch einrm FA Termin bin auch schon aufgeregt... bin morgen bei 37+6 ssw
Liebe Grüße und einen tollen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kügelchen1991, 38. SSW am 17.11.2019, 22:57 Uhr

danke ich wünsche dir auch einen tollen Termin liegt denn dein Baby schon mit dem Kopf im Becken? und merkst du schon was wehen mäßig? aufgeregt bin ich auch um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin? ich habe meinen um 11 Uhr

liebe grüße und schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lilifee112 am 17.11.2019, 23:04 Uhr

Also meine Hebamme ist der Meinung das die kleine Prinzessin schon fest im Becken liegt... wehen habe ich bisher überhaupt keine und du? Ich habe un 8:30 Uhr meinen Termin...
Vielen lieben dank dir auch noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kügelchen1991 am 17.11.2019, 23:16 Uhr

nein also ich habe bis jetzt auch noch keine wehen also nichts das ich wüsste aber gut ich weiß noch nicht mal ob mein Kind schon im becken liegt der Arzt sagt immer nur das sie mit dem kopf nach unten liegt. kannst ja wenn du lust hast morgen mal berichten wie es war wenn ich dran denke werde ich es auch machen wenn ich wieder zuhause bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 18.11.2019, 7:42 Uhr

Ich hab heute auch mein Termin.
Ich hoffe bei jedem Termin, das die Maus weiter zugenommen hat und auch gewachsen ist.

Heute muss auch die große mit, da sie kaum laufen kann (krampf in der Wade) und danach noch zum Zahnarzt muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Daniela2412, 38. SSW am 18.11.2019, 8:55 Uhr

Ich bin jetzt bei 37+5. Heute um 12.30 Uhr habe ich den Termin im Krankenhaus. Hoffe der kleine hat sich wieder ins Becken gedreht. Heute wird ja besprochen ob wir jetzt am Mittwoch bei 38+0 einleiten. Und wie es weiter geht wenn der kleine noch nicht unten liegt. Bin mal gespannt.

Meine Freundin ist genauso weit wie ich bis auf 4 Tage weiter und die bekommt morgen ein Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kügelchen1991, 38. SSW am 18.11.2019, 9:02 Uhr

Ohje gute Besserung für deine große.
Ich habe mein 3 jährigen auch zuhause da er krank ist und ja Gott sei Dank passt mein Mann auf dann kann ich beruhigt zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kügelchen1991, 38. SSW am 18.11.2019, 9:05 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das sich der kleine ins Becken gedreht hat. :) ich hoffe auch das meine Prinzessin mit dem Kopf langsam im Becken liegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von karamell-keks, 38. SSW am 18.11.2019, 10:41 Uhr

Bin heute auch bei 37+3 und komm gerade vom Arzt.
Kopf unten, alles ziemlich weich. Letztes Mal war bis zum Tag der Geburt gar nichts weich...
Das Baby wiegt ca. 3300g und ist 50cm groß.
Unser Sohn wurde mit 3890 und 53 geboren, also wahrscheinlich wieder ähnlich.
Leider bin ich Streptokkoken positiv und darf dieses Mal nicht ambulant entbinden :(.

Seit gestern Abend ist mir schlecht und schwindelig und mein Darm spielt verrückt- liegt aber vllt auch an der riesigen Portion tiramisu, die ich trotz Lactoseintoleranz essen „musste“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Salzkaramell, 38. SSW am 18.11.2019, 12:06 Uhr

Ich komme auch gerade von der Vorsorge (37+5). Kopf in der Blase, Po im Magen, aber noch nicht fest im Becken. Keine Wehen, Gebärmutterhals lang, Muttermund zu, kein Druck... Ich freue mich einfach, dass er nicht mehr quer liegt (hat er bei 36+2) und dass er groß (geschätzt 3400gr) aber nicht riesig ist (die erste Klinik, bei der ich mich angemeldet habe, hat ihn vor zwei Wochen schon auf 3300 geschätzt... da er immer auf der 60 Perzentille lag, bei vier schallenden Ärzten, würde ich aber annehmen, dass Ärztin 5 sich schlicht 'verschallt' hat und er nicht plötzlich auf der 97 Perzentille war).

Termin zur Einleitung am ET ist vereinbart. Ich bin alt, spritze Heparin und mein Blutdruck war die ganze Schwangerschaft grenzwertig hoch (vorher auch)... die lassen mich eh nicht über Termin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Daniela2412, 38. SSW am 18.11.2019, 17:24 Uhr

Er liegt mit dem Kopf nach unten juhuu. Ergebnis habe ich oben geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.