Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niqabi, 37. SSW am 17.11.2019, 12:06 Uhr

Schwangerschaftsdermatose?

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal nach langen .

Ich habe über die Nacht von Donnerstag auf Freitag wie einen Ausschlag am Bauch bekommen.
Ich dachte erstmal das mein Bauch noch größer geworden sei und die Streifen deswegen etwas kräftiger geworden sind. Aber so langsam mache ich mir Gedanken
Die Streifen sind so narbenartig geworden, sind rötlich und haben wie bläschen oder kleine pickelchen drauf und es juckt so extrem.
Es sieht weder schön aus noch fühlt es sich gut an
Ich weiß nicht was es ist oder von was es kommt. Der liebe Onkel Google sagt Schwangerschaftsdermatose

Hat jemand Erfahrung damit ? Ist das gefährlich?


Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdermatose?

Antwort von Julibaby17 am 17.11.2019, 12:24 Uhr

Ich habe leider keiner Ahnung davon und höre das zum ersten Mal. Google spuckt da ziemlich krasse Bilder aus. Hoffe bei dir ist es nicht allzu schlimm.

Wünsche dir gute Besseung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdermatose?

Antwort von niqabi, 37. SSW am 17.11.2019, 12:54 Uhr

Ja das stimmt, nein zum Glück so schlimm nicht aber es ähnelt sehr den harmlosesten Bildern

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.