Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 36. SSW am 17.11.2019, 10:28 Uhr

Auf was freut ihr euch am Meisten?

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ja nun doch schon viele bald ET haben, kann man sich ja nun doch schon auf die Zeit danach freuen...

Auf was freut ihr euch am Meisten? Abgesehen vom Baby und den neuen Herausforderungen...

Ich kann’s gar nicht mehr erwarten und freue mich am allermeisten darauf wieder am Bauch schlafen zu können!
Und allgemein von der Bewegung nicht mehr so eingeschränkt zu sein...mich wieder drehen und aufstehen zu können. Wieder Luft durch die Nase zu bekommen... dass das Gewicht wieder weniger wird, statt jede Woche 1 kg mehr anzuzeigen. Wieder Sport zu machen... ach ja- und Salami!!! Hab die Bifi schon in der Kliniktasche!


Schönen Sonntag euch!

 
15 Antworten:

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Maggiewuerfel, 36. SSW am 17.11.2019, 10:34 Uhr

Also ich freue mich drauf meine alte Schlafposition wieder zu bekommen halb Bauch, halb Seite, Räucherlachsbrötchen zu essen und hoffentlich nach der Rückbildung wieder laufen zu gehen.

Das mit der Bifi ist eine super gute Idee werd ich Montag direkt kaufen!

Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Spaceygirl, 38. SSW am 17.11.2019, 10:51 Uhr

Ganz klar: ein Mettbrötchen

Ich freu mich auch darauf, wieder in allen erdenklichen Positionen schlafen zu können. Das ist viel entspannter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von alicebrown, 39. SSW am 17.11.2019, 11:04 Uhr

Hey!
Ich freu mich auch am meisten darauf, wieder frei entscheiden zu können, in welcher Position ich schlafe. Wieder leichter werden, wieder richtig Sport machen und besser aussehen. Alles essen können. Auf jeden Fall wird der erste Restaurant-Besuch nach der Entbindung im Steakhouse sein. Und dann irgendwann, wenn nicht mehr viel gestillt wird, abends ein Glas Wein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Survina86, 38. SSW am 17.11.2019, 11:13 Uhr

Hallo,

Ich freue mich auch am meisten wieder auf meine frei wählbare schlafposition. Darauf dass ich diese fiesen aber hilfreichen kompressionsstrümpfe los werde, auf Lachs, auf zwiebelmett und Kaffee. Und das die Anspannung und Nervosität weg ist....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von jolina06 am 17.11.2019, 11:43 Uhr

Da ich in allen Schwangerschaften alles gegessen habe was ich wollte fehlte mir nichts am Essen ^^

Ich freu mich auf meinen Körper, wieder schlank zu werden, keine beschwerden mehr, keine Schmerzen, normal reden ohne in kompletter Atemnot zu landen und laufen und rennen

Und auch wenn es noch in weiterer ferne ist ich freue mich auf die erste Nacht allein mit meinen Freundinnen und Schwestern tanzen gehen Leute sehen sowas eben :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Suserl81 am 17.11.2019, 11:45 Uhr

Oh ja! Tanzen und feiern (mit Alkohol) ist noch in sehr weiter Ferne (ich hoffe auf August) aber darauf freu ich mich auch schon riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Julibaby17 am 17.11.2019, 12:38 Uhr

Hallo und schönen Sonntag an alle,

also ich freue mich in erster Linie, die Ärzte nicht mehr so häufig zu sehen :)

Dann natürlich wieder frei Durchatmen zu können, essen worauf man gerade Lust hat. Sich einfach mal nen Trinkjoghurt gönnen und meine geliebten Haferflocken frühstücken (wegen Diabetes leider gerade tabu) , beweglicher zu sein, wieder leistungsfähiger zu sein, in der Lieblingsposition zu schlafen und einfach mal wieder normal auf Toilette zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von schlafanfall, 36. SSW am 17.11.2019, 13:39 Uhr

Ohja, ich freue mich auch darauf mal wieder auf dem Bauch zu liegen wobei das mit den stillbrüsten ja auch nicht so gut geht. Und dann endlich wieder Sport zu machen ohne beinahekreislaufkollaps. Laufen gehen, paddeln, ohjaaa... Wieder mehr ich sein. Bin gespannt wie wir das Training in den Alltag mit zwei Kindern integrieren, aber es wird gehen, vielleicht nicht so häufig dafür aber intensiv. Und die Jacke wieder zu kriegen ohne Beklemmung und die Schuhe und wieder Hautpflege ohne Blindflug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von sisko1 am 17.11.2019, 15:04 Uhr

Ich freu mich mega auf ein Energie trink..
Werde es wohl schon im Krankenhaus trinken falls ich nicht stille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Trampiong am 17.11.2019, 15:23 Uhr

Ich freue mich mega darauf den Knirps auf meinem Bauch schlafen zu sehen. Keine schmerzhaften Tritte mehr (das ist das erste Kind, das gefühlt überall im Bauch blaue Flecken hinterlässt!). Schlafen können wie ich will. Bald wieder einen flachen Bauch haben. Sport machen. Ein Bier trinken. Meinen Kindern die Abwechslung bieten können, die sie brauchen.
Und: Serrano Schinken, Lachs, Oliven, Käse vom Markt schön arrangiert auf einer Platte mit einem Glas Wein (wobei das natürlich auch gut ohne Wein geht ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Schassi30 am 17.11.2019, 17:02 Uhr

Ich freue mich am Meisten auf:

-Wieder bücken/ bewegen können
-normal zu schlafen also in allen mgl.Positionen
-Sushi
-Kein Nasenspray mehr zu brauchen
-mit meinem großen Sohn mehr machen zu können
-keine Atemnot mehr haben
-nicht mehr so oft aufs Klo müssen
-dass der Bauch wieder flach wird
-Sport machen zu können

wie man sich doch auf so normale Sachen freuen kann hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Daniela2412, 38. SSW am 17.11.2019, 17:38 Uhr

Als erstes freue ich mich darauf wieder keine täglichen Schmerzen zu haben. Dann endlich wieder auf dem Bauch schlafen und sich wieder vernünftig bewegen zu können. Dann freue ich mich auf ein leckeres Mett Brötchen und auf ein leckeres Steak Medium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von jolina06 am 17.11.2019, 20:51 Uhr

Ach das hab ich vergessen
Das ständige auf klo müssen ist echt nervig darauf freue ich mich auch tierisch nicht mehr 10x auf klo zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Amelieee, 37. SSW am 18.11.2019, 9:08 Uhr

Also ich freue mich an erster Stelle, dass dieser riesen Bauch endlich leer wird und ich wieder aufm Rücken und Bauch schlafen kann. Dann freue ich mich, wenn ich nachts, nicht für jede Drehung wach werden muss und das ich wie ein normaler Mensch hochkommen (nachm Liegen) kann und nicht jedes Mal wie ein Walross nach einem Stützpunkt suchen muss, um mich festzuhalten

Am meisten aber, freue ich mich natürlich auf meine Babymaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am Meisten?

Antwort von Julenemy, 39. SSW am 18.11.2019, 20:05 Uhr

Mettbrötchen!!!

Wieder in meine Wohnung zu kommen ohne jedes mal ein Sauerstoffzelt zu brauchen. ( wohne in der 3. Etage)

Mich bücken zu können.

Keine Rückenschmerzen mehr.

Kein Sodbrennen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.