März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757, 9. SSW am 06.08.2019, 10:20 Uhr

Zurück vom Arzt :-/

Hallo,
Bin gerade von meiner Frauenärztin zurück.

Eigentlich ist alles gut.
Baby ist mit 8+2 per Ultraschall ausgerechnet und das stimmt mit Berechnung nach letzter Periode exakt überein.
Da Es beim Vertretungsarzt am 18.07. aber gut drei Tage weiter war als die Berechnung mach ich mir trotzdem Sorgen

Immerhin ist es schon größer als der Embryo bei der FG im Februar. Da blieb Es bei 7+1 stehen.

Ach Mädels, diese Angst macht einen so fertig.
Ich hab richtig geflattert heute morgen.
In zwei Wochen hab ich wieder Termin. Hoffentlich ist dann auch alles gut und ich bekomme endlich meinen Mutterpass.
Ein paar gedrückte Däumchen würden mich freuen.

LG
Jessi

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Franzi6385, 7. SSW am 06.08.2019, 11:14 Uhr

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen!
Ich bin auch aufgeregt muss wegen schmierblutung heute zum nachschauen u hoffe man sieht das Herz schlagen
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Marischka, 11. SSW am 06.08.2019, 11:15 Uhr

Hallo Jessi,

Mach dir nicht so viele Sorgen. Die Messergebnisse sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Das liegt einerseits an den Geräten ( manch einer hat ja noch etwas ältere) und andererseits am Arzt. Die sind ja auch nur Menschen und das Ausmessen keine exakte Wissenschaft.
Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist und drücke natürlich beide Daumen, dass es so bleibt.

LG Marischka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Jessi757 am 06.08.2019, 14:12 Uhr

Danke.

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Jessi757 am 06.08.2019, 14:16 Uhr

Ich danke Dir.