März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757, 9. SSW am 06.08.2019, 10:20 Uhr

Zurück vom Arzt :-/

Hallo,
Bin gerade von meiner Frauenärztin zurück.

Eigentlich ist alles gut.
Baby ist mit 8+2 per Ultraschall ausgerechnet und das stimmt mit Berechnung nach letzter Periode exakt überein.
Da Es beim Vertretungsarzt am 18.07. aber gut drei Tage weiter war als die Berechnung mach ich mir trotzdem Sorgen

Immerhin ist es schon größer als der Embryo bei der FG im Februar. Da blieb Es bei 7+1 stehen.

Ach Mädels, diese Angst macht einen so fertig.
Ich hab richtig geflattert heute morgen.
In zwei Wochen hab ich wieder Termin. Hoffentlich ist dann auch alles gut und ich bekomme endlich meinen Mutterpass.
Ein paar gedrückte Däumchen würden mich freuen.

LG
Jessi

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Franzi6385, 7. SSW am 06.08.2019, 11:14 Uhr

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen!
Ich bin auch aufgeregt muss wegen schmierblutung heute zum nachschauen u hoffe man sieht das Herz schlagen
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Marischka, 11. SSW am 06.08.2019, 11:15 Uhr

Hallo Jessi,

Mach dir nicht so viele Sorgen. Die Messergebnisse sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Das liegt einerseits an den Geräten ( manch einer hat ja noch etwas ältere) und andererseits am Arzt. Die sind ja auch nur Menschen und das Ausmessen keine exakte Wissenschaft.
Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist und drücke natürlich beide Daumen, dass es so bleibt.

LG Marischka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Jessi757 am 06.08.2019, 14:12 Uhr

Danke.

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Jessi757 am 06.08.2019, 14:16 Uhr

Ich danke Dir.

Stimmt. Das Ultraschallgerät meiner Ärztin ist deutlich schlechter als das des Vertretungsarztes...
Aber der hat Patientenaufnahmestopp.
Wie fast alle Frauenärzte hier...

Dir wünsch ich natürlich auch weiterhin einen.guten Verlauf.
LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Wegwarte, 10. SSW am 06.08.2019, 15:20 Uhr

Meine Daumen gekommst du auch ;)

Mach dir keine Sorgen,freu dich ganz einfach ;)

Es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt :-/

Antwort von Jessi757 am 06.08.2019, 17:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterirdischer Arzttermin ...

Ich erwarte keine magischen Wunderlösungen; ich muss nur mal Dampf ablassen. Beim letzten Besuch, als ich noch schwanger war, hat mich die Gerinnungsärztin in eine Studie eingeschlossen. Der Termin heute war eigentlich ein ...

von schroedingerskruemel 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War jemand von euch in der 4. oder Anfang 5. SSW beim Arzt?

Falls ja, was wurde bei euch gemacht? Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen? Ab wann sieht man zumindest eine Fruchthöhle? Bri meinem Sohn hatte ich den 1. US bei 5+0 und da sah man eine leere Fruchthöhle, 2 Tage später den Dotersack und eine Woche später den ...

von Sporty87 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin verschoben

Habe mich heute dazu entschlossen, meinen Arzttermin, den ich eigentlich bei 6+1 gehabt hätte um eine Woche nach hinten zu verlegen. Bei meinem Sohn hatte ich den ersten Termin bei 5+5, da hat man aber noch keinen Herzschlag gesehen, also musste ich eine Woche später nochmal ...

von Sabi1509, 5. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin war erstmal beruhigend

Ich war gerade zur Nachsorge. Und ich hatte ihr vor dem US erzählt, dass ich denke, rechts könnte ein Ei oder Zyste sein da es immer drückt. Sie hat erstmal gesehen, dass es keine Reste mehr in der Gebärmutter gibt und es ist tatsächlich ein Ei rechts zu sehen. Sie meinte "da ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch ET Rechner und Empfängnis

Huhu zusammen, jetzt bin ich mal Mutti ratlos. Ich habe orakelt und am ES+13 einen positiven Frühtest gehabt. Mit Ovulationstest und Herzen setzten kommt alles zeitlich hin. Heute sagt mir der Arzt ich bin erste eine Woche später SS geworden - als ich es bis dato annahm. ...

von Adlershorst 38, 7. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch hier der erste Arzttermin

Auf Grund meines kaputten Eileiters war ich heute schon bei 4+4 in der kiwuk zur Kontrolle. Also aktuell ist es einfach noch zu früh eine ELS komplett auszuschließen, aaaber meine Gebärmutterschleimhaut ist mittlerweile bei 13,3 mm gut aufgebaut. Sie hat mich abgetastet und ich ...

von Schnuggi13, 5. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch ich durfte zum Arzt

Guten Morgen, Heute durfte ich zum Arzt. Nach meiner eigenen Berechnung mit einem Online Rechner und eingegebenen 34Tage Zyklus wäre mein Termin der 10.3, ich also jetzt 5+4. Allerdings ist das Kleine Würmchen schon so entwickelt, als hatte ich die üblichen 28 Tage, ich bin ...

von Krümelratte, 7. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzt Termin

Huhu! Hatte heute meinen ersten US, man sah die Höhle mit Pünktchen drin und kräftigen Herzschlag Juhuuuu Aber bin eh volle entspannt diesmal. Meine einjährige Tochter saß während des US auf meinem Bauch und guckte auf den Monitor und als ...

von demeter48403, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.