März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weisskeinennamen, 8. SSW am 03.08.2019, 20:16 Uhr

Hallo!

Hallo zusammen!
Ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich heiße Yvonne bin 35 Jahre alt, verheiratet,habe bereits schon 3 kinder und 1 Enkelkind. Am Donnerstag habe ich ein schwangerschafttest gemacht der mir + 3 angezeigt hat. Am Montag werde ich zum Arzt gehen und hoffe das alles in Ordnung ist. Ich freue mich schon darauf mich mit anderen schwangeren austauschen zu können.

 
3 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 03.08.2019, 21:20 Uhr

Herzlich Willkommen,

da hast du aber allerhand zu tun ;) Wie alt sind denn deine Kids?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Weisskeinennamen am 03.08.2019, 22:01 Uhr

Meine zwei jungs sind jetzt 18 und bald 17 und meine jüngste wird in September 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Latrixa, 7. SSW am 04.08.2019, 20:16 Uhr

Huhu und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.