März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 04.06.2020, 19:43 Uhr

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ihr?

 
1 Antwort:

Re: Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Antwort von Briiiniiina am 04.06.2020, 20:11 Uhr

Oh, dann sind mal die daumen gedrückt das die Blutwerte gut sind und die Hormone nicht gegen sondern für eine Schwangerschaft arbeiten.
Ich bin heute bei es+12 und habe gestern sowie heute negativ getestet und warte nun auf die Mens das wir den neuen Zyklus starten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test fragt mich nicht warum,Bauchgefühl und ich finde den für 19 Tage nach stiller Geburt schon recht deutlich was sagt ihr dazu. Werd heute Abend noch ein machen und dann schauen wir mal. LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Finger weg von MXG Test....

Ich könnte selbst total heulen, hatte mich schon gefreut, Juhu es ist ein Hauch zu Sehen, nur noch warten bis sie deutlicher werden.... Und dann - mein Leitungswasser ist "auch" schwanger. Bloß nicht diese MXG Tests benutzen. Auf dem Foto ...

von Pialein 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiv oder Negativ ?

Hallo ihr Lieben ! Ich weiß gerade nicht so recht weiter... Ich hab morgen NMT, konnte natürlich nicht warten und hab heute einen 10er Frühtest gemacht... Ich finde er ist leicht positiv, doch helft mir bitte beim erkennen... Ich ...

von wishforyou 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SS Tests

Hallo, ich habe mal ne Frage... Ich kenn mich da noch nicht so aus habe aber mal gelesen das es SS Tests geben soll die schon früher bzw bei ner geringeren Menge an hcg im Urin "Alarm" schlagen... In den die ich sonst habe steht in der Beilage 25...wo bekomme ich andere ...

von MamamitHerz 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

vielleicht hilft es euch..... mit dem Testen?????

Hallo Mädels, wow ihr seit schön am Hibbeln.... das freut mich....und wünsche euch allem einen super dicken Positiven SSsteifen...... Doch so ...

von lillyh76 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Maaan sch*** ebay billig tests ! ! weiß net ob ich ss bin

huh bin heut ca ES +11 letzte Mens am 22.05 und zyklus unterschiedlich! ich weiß es ist zu früh,hab aber tausende tests rumliegen. 1x 25 er hat nach 5min ganz ganz leicht was angezeigt,nochmal 3 gemacht 10er und ...

von Lisa22 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ab wann evtl. positiv testen????

huhu!!! bin märz mama 2009! es geht um meine schwägerin, sie hatte am 1. 6. den ersten tag ihrer letzten regel. ab wann könnte sie, wenn es denn endlich mal geklappt hat, positiv testen??? ich selbst habe letztes jahr recht spät getestet. lg und ...

von sandy+celina 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.