März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 10. SSW am 03.08.2019, 11:06 Uhr

Blutung nach sex

Na toll. Jetzt trifft es noch auch. Hatten eben sex und nun blute ich. Schmerzen keine. Ist rotes Blut. Nicht Mega viel aber sichtbar. Und nun? Spritze heparin muss ich dazu sagen.

Herztöne sind deutlich im doppler zu hören.

 
6 Antworten:

Re: Blutung nach sex

Antwort von Melody0990, 9. SSW am 03.08.2019, 11:39 Uhr

Das muss nichts schlimmes bedeuten.. kann durch die momentan sehr gut durchbluteten Gefäße kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach sex

Antwort von Nicoles82 am 03.08.2019, 12:27 Uhr

Hat auch schon wieder do gut wie aufgehört. Denk es war eine Ader oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach sex

Antwort von Wegwarte am 03.08.2019, 16:46 Uhr

Ich denke auch das ein Äderchen geplatzt ist.
Durch das Heparin sind wir besonders gefährdet was Hämatome und Blutungen anbelangt.

Aber machen wir uns nichts vor,wenn man Blutet und Schwanger ist,läuten immer die Alarmglocken,Wenn du die Herztöne hörst ist doch alles gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach sex

Antwort von Nicoles82, 10. SSW am 03.08.2019, 18:27 Uhr

Der Herzschlag ist bei 165 also alles gut. Montag gehe ich zum Arzt. Hole Krankmeldung für eine Woche sicherheitshalber. Und sex ist erstmal tabu.

Gsd blutet es nicht Mehr und war auch nie viel. Das war mir eine Lehre. Langsamer machen ab jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach sex

Antwort von goldenbean am 03.08.2019, 19:11 Uhr

Wenn ich nach dem Sex auf Klo gehe, sehe ich auch immer etwas Blut am Klopapier. Das wars dann aber auch. Mein Arzt meinte das ist nicht weiter schlimm, wenn ansonsten alles gut verläuft. LG aus dem Februar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach sex

Antwort von Nicoles82 am 04.08.2019, 8:04 Uhr

Danke für eure Worte. Bin doch Kochbananen Krankenhaus gefahren da ich mir sorgen machte. Unbegründet. Alles super. Blutung war nicht im Urin nachweisbar und nirgends zu sehen. Sie meinte kommt nicht vom Baby sondern nur kontaktblutung. Jetzt nur etwas schonen und sexverbot für 14 Tage.

Baby war fleißig gewachsen in 3 Tagen und ist nun 3,2 cm. Also immer noch weiter und passt zu der Messung von 2,8 vor 3 Tagen.

Ich freu mich und gehe es nun langsamer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung nach Sex

Hallo! Ich bin ca. 6.Woche und hatte heute nach dem Geschlechtsverkehr eine kurze Blutung. Da ich das bei meiner letzten SS auch schon mal hatte, hab ich meine FÄ nicht kontaktiert. Würdet ihr morgen anrufen und das abklären lassen? LG ...

von Kati6 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Blutung

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung und unterleibschmerzen ssw5

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bereits im März mein krümel in der 5. ssw verloren habe, scheint es nun so, dass es erneut so ist. Den ganzen Tag über hatte ich immer mal wieder ein stechen links. Ab und an mal ganz leichte unterleibschmerzen. Nun war ich auf Toilette und ...

von Ribll, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und positiv bei ES+10

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mama einer fast 2-jährigen Tochter und habe im letzten Jahr 2 Fehlgeburten erlitten (Dezember 2020 in der 8. SSW und Februar 2021 in der 9. SSW). Die beiden letzten FG-Schwangerschaften begannen mit einer Blutung bei ca. ES+10. Nach diesen ...

von WienerinC, 4. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ES + 6 und Blutung

Guten Morgen, Bin etwas geknickt. Hatte heute morgen nach dem aufstehen frisches rotes Blut am Papier. Ich glaube nicht das es geklappt hat. Ob jetzt die Mens schon kommt oder es ne zwischenblutung ist

von Mone 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Habe seit heute morgen leichte Blutungen, sollte wohl nicht so sein Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und haltet euren Krümmel gut fest

von Kristina94 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo zusammen, ich hatte heute einen außer planmäßigen FA Besuch weil ich Blutungen bekommen habe die Fruchthöhle und der Dottersack sind noch da und alles zeitgerecht, habe aber totale Bauchschmerzen und nicht ...

von Mietze94, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.