Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selena684, 27. SSW am 23.10.2020, 14:27 Uhr

Zuckertest solala, Blasenentzündung, zuviel Fruchtwasser, Corona

Hallo,
Heute war ich beim kleinen Zuckertest, der Wert lag bei 141, normal wäre bis 135.
Es gab aber auch das Missverständnis, dass ich nichts gefrühstückt hatte und aber für diesen Test nicht nüchtern kommen sollte.
Jetzt weiß ich nicht, ob das Ergebnis wirklich aussagekräftig ist.. soll aber nächste Woche zum großen Zuckertest. Zudem ist meine Fruchtwassermenge wohl im obersten Normbereich und ich hab Blut und Eiweiß im Urin, was für eine Blasenentzündung spricht. Ich hab Antibiotika bekommen. Irgendwie lief es heute nicht so rund..

Zu allem kommt noch dazu, dass mein Mann heute auf Corona getestet werden musste weil sein Kollege jetzt positiv ist.. Morgen wissen wir ob mein Mann auch positiv ist und dann muss ich auch zum Test / Quarantäne

Ich bin einfach genervt heute..

 
5 Antworten:

Re: Zuckertest solala, Blasenentzündung, zuviel Fruchtwasser, Corona

Antwort von Celina_19xx, 30. SSW am 23.10.2020, 14:49 Uhr

Ohje und gleich alles auf einmal! Kopf hoch... Mein Wert beim zuckertest war auch auffällig und lag sogar bei 178 der große Test war dann völlig unauffällig, warum auch immer. Hab aber schon von vielen gehört das der kleine oft positiv ist und der große dann ganz normal.

Hoffe der nächste Termin läuft besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest solala, Blasenentzündung, zuviel Fruchtwasser, Corona

Antwort von Yvonne1990, 28. SSW am 23.10.2020, 15:53 Uhr

Huhu
Mein kleiner zuckertest war auch auffällig und der große dafür gar nicht. Im Gegenteil. Hatte super Werte! Letztendlich bin ich dankbar, dass ich so zum diabetologen überwiesen wurde und den wirklich guten Test bekommen hab. Der kleine Test ist nämlich kaum aussagekräftig und hat oft falsch-positive oder falsch-negative Ergebnisse.
Also warte einfach mal ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest solala, Blasenentzündung, zuviel Fruchtwasser, Corona

Antwort von Sabrina9011, 32. SSW am 23.10.2020, 20:04 Uhr

Hallo aus dem Dezember
Ich kann dich bzgl Zuckertest vllt etwas beruhigen. Meiner war mit 143 auch auffällig und der große war dann absolut Kinder Norm.
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest solala, Blasenentzündung, zuviel Fruchtwasser, Corona

Antwort von Selena684, 27. SSW am 23.10.2020, 22:32 Uhr

Vielen Dank für die Rückmeldungen !
Ich bin jetzt tatsächlich etwas beruhigter..

Der Test bei meinem Mann war zum Glück auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest solala, Blasenentzündung, zuviel Fruchtwasser, Corona

Antwort von Yvonne1990 am 23.10.2020, 22:55 Uhr

Super. Das sind doch tolle Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hey! Hab seit heute in der Früh Schmerzen beim Wasser lassen und es kommt nur sehr sehr wenig und das ist auch sehr "orange" Hab vorhin bei meinem FA angerufen und gefragt was ich dagegen nehmen könnte und er meinte, dass ich ...

von maryjan1, 36. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Zu wenig Fruchtwasser + Kind zu dünn

Hallo ihr lieben, ich bin kurz davor zu verzweifeln und hoffe, dass hier (vielleicht schon Mamis) einen Tipp für mich haben. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, CTG+ Herzschlag war vollkommen in Ordnung. Dann habe ich gefragt, ob Sie mal schauen kann, ob sich meine ...

von Damiimad, 33. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Tiefsitzende Plazenta und zu viel Fruchtwasser

Halli Hallo ... Ich bin heute in die 28 SSW gekommen und war heute Morgen beim Arzt. Die Ärztin erzählte mir das ich eine tiefliegende Plazenta habe die noch 2 cm entfernt sei, bevor sie etwas verschließe. Zudem habe ich zu viel Fruchtwasser .. habe bisher 9 kg zugenommen und ...

von Kyra1602, 28. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Verdacht Fruchtwasserabgang

Hey ihr Lieben Ich bin gestern spät abends ins Krankenhaus gefahren, weil ich dachte ich verliere Fruchtwasser in kleinen Mengen. Es fing am Nachmittag an, dass ich beim Einkaufen plötzlich eine nasse Unterhose bemerkte. Zu Hause ...

von choco_cupcake, 24. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Jede Woche Blasenentzündung

Hey ihr Lieben Ich bin langsam wirklich am Ende mit meinem Latein... ich bekomme quasi aller 1-2 Wochen eine Blasenentzündung. Ich habe in der Schwangerschaft bereits schon 2x ein Antibiotikum dagegen nehmen müssen und bin absolut kein ...

von choco_cupcake, 19. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung??

Hallo ihr lieben, ich hatte immer wieder minimale leichte Krämpfe heute und ein Ziehen im Unterleib. Hab mich auch schlapp gefühlt und den Tag im Bett verbracht. Eben beim Toilettengang hab ich ein leichtes Brennen gespürt. Jetzt habe ich bisschen angst vor einer ...

von Lilalu25, 10. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Ja, ich jammer jetzt. War in der Uniklinik, weil ich Blut gespuckt habe. 1. Wurde ja die Notaufnahme verlegt und es ist verdammt schlecht ausgeschildert 2. Die alte Notaufnahme hat mich zum Kreißsaal geschickt 3. Der Kreißsaal ...

von Muffin2014, 35. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Sorge wg Blasenentzündung und Schmerzen

Hallo, Ich war gestern beim FA, weil ich stechende, pochende Schmerzen im rechten Unterbauch hatte, das war mal besser und mal schlechter, zeitweise konnte ich überhaupt nicht mehr laufen, weil es bei jedem Schritt so sehr weh getan hat. Bin den ganzen Tag gehumpelt, weil ich ...

von Pinguini, 29. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.