Mitglied inaktiv
Ja, ich jammer jetzt.
War in der Uniklinik, weil ich Blut gespuckt habe.
1. Wurde ja die Notaufnahme verlegt und es ist verdammt schlecht ausgeschildert
2. Die alte Notaufnahme hat mich zum Kreißsaal geschickt
3. Der Kreißsaal hat mich zur neuen Notaufnahme geschickt (wo übrigens keiner so richtig sagen konnte, wo die nun ist)
4. Die neue Notaufnahme wollte mich dann zum Kreißsaal schicken
5. Zwei ganz junge Ärzte haben dann letzlich Blut abgenommen und ekg gemacht und die waren total unsicher
Ich war mir sicher ich muss da sterben...mit zwei Assistentärzten in einem abgelegenen Raum.
Hatte das Gefühl, keiner weiß, was der andere gemacht hat.
Bei mir wurde innerhalb von 20 Minuten zweimal Blutdruck gemessen.
Hab nun letzendlich ein Medikament und Kochsalzlösung per Tropf bekommen. Als das Medikament durch war meinte die Ärztin, dass die Kochsalzlösung auch ab kann, sie schickt ne Schwester und dann können wir los.
Kam keiner. Nach 30 Minuten hat mein Mann dann eine geholt. Wieder so ne ganz junge und die wollte es erst nicht abmachen, weils ja noch nicht durch war. Die war richtig unfreundlich.
Und die Ärztin meinte gegen die Übelkeit gibt sie besser nichts, weil das in der schwangerschaft ja immer etwas heikel ist.
Als sie dann weg war, kam die Schwester mit dem Tropf: "so, ich hab hier was gegen die Übelkeit"
war schon fast zum lachen, wenn mir nicht so schlecht gewesen wäre.
Sie haben mich dann gefragt, ob ich auch hier entbinden möchte und dann meinte ich sauer: "nein, im xyz".
Das Ende vom Lied:
Eine Magenschleimhautentzündung + Magen Darm Infekt
Und abends kam dann noch eine Blasenentzündung hinzu, so dass ich nicht mal richtig schlafen konnte.
Was hats gebracht? Ich hab endlich meine Kliniktasche gepackt, man weiß ja nie
Ach du scheise.. Nicht nur dass es dir (mit Sicherheit) verdammt dreckig ging bzw geht, da wirste noch so bescheuert behandelt. Dass da keiner weiß was der andere macht, ist ja unschwanger schon irgendwo widerlich aber dann liegste da schwanger, hast wahrscheinlich angst weil du nicht weißt was los ist (logischer weise ^^) und da weiß keiner bescheid. UND dann noch unfreundlich. Du tust mir mega leid :/ Wie geht's dir denn im Moment? Ist zwar grad ne gute Stunde her und trau mich auch fast nicht zu fragen ^^ trotzdem, geht's dir etwas besser??
Mir geht es wieder besser :)danke
Oh nee du Arme!!! Ich drück dich erstmal!
Das war ja ne Katastrophe! Gehts dir jetzt schon etwas besser? Ich lag ja selbst in der 20. SSW im Krankenhaus mit Magen Darm und hab zu der Elektrolytlösung noch MCP gegen das Erbrechen bekommen, da ich absolut nichts mehr drin behalten habe.
Aber wenigstens wusste bei mir die Notaufnahme Bescheid und hat mich wegen der Schwangerschaft auf die Gyn verlegt unter Quarantäne. Was du da erfahren musstest, ist ja das absolute Chaos!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst!
Danke, ja mir gehts besser. Hmmm...ja irgendwie wollte mich da keiner haben
Alptraum! Hoffe es geht Dir besser und gut das dein Mann dabei war.
Oh nein, Du Arme! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut. LG, Zak
Ach du meine Güte
Das ist unfassbar!!!!
Du hast hoffentlich was bekommen wegen der Blasenentzündung?
Die haben dich heim gelassen?
Magst du morgen vielleicht mal in einer anderen Klinik vorbei schauen? Weil das klingt alles ganz schön heftig...
Die Blasenentzündung kam ja leider erst abends dazuy als ich schon zu Hause war. Ich war gestern bei meiner Hausärztin und habe was bekommen. Ne andere Klinik gibst nicht wirklich...also es gäbe noch ein Krankenhaus um die Ecke, auch mit NA, aber die haben keinen Kreißsaal. Die Hätten mich bestimmt eh dahin geschickt. Und das, wo ich entbinden werde, hat keine NA :)
Ach herrje... Aber bitte mit der Blasenentzündung wenigstens noch zum Frauenarzt. Wie geht es dem Magen heute?