Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 35. SSW am 17.12.2019, 15:34 Uhr

MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung


Ja, ich jammer jetzt.

War in der Uniklinik, weil ich Blut gespuckt habe.

1. Wurde ja die Notaufnahme verlegt und es ist verdammt schlecht ausgeschildert
2. Die alte Notaufnahme hat mich zum Kreißsaal geschickt
3. Der Kreißsaal hat mich zur neuen Notaufnahme geschickt (wo übrigens keiner so richtig sagen konnte, wo die nun ist)
4. Die neue Notaufnahme wollte mich dann zum Kreißsaal schicken
5. Zwei ganz junge Ärzte haben dann letzlich Blut abgenommen und ekg gemacht und die waren total unsicher
Ich war mir sicher ich muss da sterben...mit zwei Assistentärzten in einem abgelegenen Raum.

Hatte das Gefühl, keiner weiß, was der andere gemacht hat.
Bei mir wurde innerhalb von 20 Minuten zweimal Blutdruck gemessen.

Hab nun letzendlich ein Medikament und Kochsalzlösung per Tropf bekommen. Als das Medikament durch war meinte die Ärztin, dass die Kochsalzlösung auch ab kann, sie schickt ne Schwester und dann können wir los.
Kam keiner. Nach 30 Minuten hat mein Mann dann eine geholt. Wieder so ne ganz junge und die wollte es erst nicht abmachen, weils ja noch nicht durch war. Die war richtig unfreundlich.

Und die Ärztin meinte gegen die Übelkeit gibt sie besser nichts, weil das in der schwangerschaft ja immer etwas heikel ist.
Als sie dann weg war, kam die Schwester mit dem Tropf: "so, ich hab hier was gegen die Übelkeit" war schon fast zum lachen, wenn mir nicht so schlecht gewesen wäre.

Sie haben mich dann gefragt, ob ich auch hier entbinden möchte und dann meinte ich sauer: "nein, im xyz".

Das Ende vom Lied:
Eine Magenschleimhautentzündung + Magen Darm Infekt
Und abends kam dann noch eine Blasenentzündung hinzu, so dass ich nicht mal richtig schlafen konnte.

Was hats gebracht? Ich hab endlich meine Kliniktasche gepackt, man weiß ja nie

 
9 Antworten:

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von Cookie28 am 17.12.2019, 16:44 Uhr

Ach du scheise.. Nicht nur dass es dir (mit Sicherheit) verdammt dreckig ging bzw geht, da wirste noch so bescheuert behandelt. Dass da keiner weiß was der andere macht, ist ja unschwanger schon irgendwo widerlich aber dann liegste da schwanger, hast wahrscheinlich angst weil du nicht weißt was los ist (logischer weise ^^) und da weiß keiner bescheid. UND dann noch unfreundlich.

Du tust mir mega leid :/
Wie geht's dir denn im Moment?
Ist zwar grad ne gute Stunde her und trau mich auch fast nicht zu fragen ^^ trotzdem, geht's dir etwas besser??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von nici303 am 17.12.2019, 16:48 Uhr

Oh nee du Arme!!! Ich drück dich erstmal!
Das war ja ne Katastrophe! Gehts dir jetzt schon etwas besser? Ich lag ja selbst in der 20. SSW im Krankenhaus mit Magen Darm und hab zu der Elektrolytlösung noch MCP gegen das Erbrechen bekommen, da ich absolut nichts mehr drin behalten habe.
Aber wenigstens wusste bei mir die Notaufnahme Bescheid und hat mich wegen der Schwangerschaft auf die Gyn verlegt unter Quarantäne. Was du da erfahren musstest, ist ja das absolute Chaos!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von Jumalowa am 17.12.2019, 16:49 Uhr

Alptraum! Hoffe es geht Dir besser und gut das dein Mann dabei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von Zak, 37. SSW am 17.12.2019, 17:24 Uhr

Oh nein, Du Arme!
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von Pinguini am 17.12.2019, 18:38 Uhr

Ach du meine Güte
Das ist unfassbar!!!!
Du hast hoffentlich was bekommen wegen der Blasenentzündung?
Die haben dich heim gelassen?
Magst du morgen vielleicht mal in einer anderen Klinik vorbei schauen? Weil das klingt alles ganz schön heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von Muffin2014 am 18.12.2019, 10:31 Uhr

Mir geht es wieder besser :)danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von Muffin2014 am 18.12.2019, 10:32 Uhr

Danke, ja mir gehts besser. Hmmm...ja irgendwie wollte mich da keiner haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von Muffin2014 am 18.12.2019, 10:35 Uhr

Die Blasenentzündung kam ja leider erst abends dazuy als ich schon zu Hause war.
Ich war gestern bei meiner Hausärztin und habe was bekommen.
Ne andere Klinik gibst nicht wirklich...also es gäbe noch ein Krankenhaus um die Ecke, auch mit NA, aber die haben keinen Kreißsaal. Die Hätten mich bestimmt eh dahin geschickt.
Und das, wo ich entbinden werde, hat keine NA :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagenDarm/ Schleimhautentzündung und Blasenentzündung

Antwort von Pinguini am 18.12.2019, 17:52 Uhr

Ach herrje...
Aber bitte mit der Blasenentzündung wenigstens noch zum Frauenarzt.
Wie geht es dem Magen heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hey! Hab seit heute in der Früh Schmerzen beim Wasser lassen und es kommt nur sehr sehr wenig und das ist auch sehr "orange" Hab vorhin bei meinem FA angerufen und gefragt was ich dagegen nehmen könnte und er meinte, dass ich ...

von maryjan1, 36. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Jede Woche Blasenentzündung

Hey ihr Lieben Ich bin langsam wirklich am Ende mit meinem Latein... ich bekomme quasi aller 1-2 Wochen eine Blasenentzündung. Ich habe in der Schwangerschaft bereits schon 2x ein Antibiotikum dagegen nehmen müssen und bin absolut kein ...

von choco_cupcake, 19. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung??

Hallo ihr lieben, ich hatte immer wieder minimale leichte Krämpfe heute und ein Ziehen im Unterleib. Hab mich auch schlapp gefühlt und den Tag im Bett verbracht. Eben beim Toilettengang hab ich ein leichtes Brennen gespürt. Jetzt habe ich bisschen angst vor einer ...

von Lilalu25, 10. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Sorge wg Blasenentzündung und Schmerzen

Hallo, Ich war gestern beim FA, weil ich stechende, pochende Schmerzen im rechten Unterbauch hatte, das war mal besser und mal schlechter, zeitweise konnte ich überhaupt nicht mehr laufen, weil es bei jedem Schritt so sehr weh getan hat. Bin den ganzen Tag gehumpelt, weil ich ...

von Pinguini, 29. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Schon wieder Blasenentzündung...

Huhu ihr lieben ... Ich muss mal ein bisschen jammern... Bin jetzt 18+4 und habe schon die 3. Blasenentzündung in dieser Schwangerschaft.. Es ist so zum kotzen... Also schon wieder Antibiotika ... Noch jemand hier, der ständig damit ...

von Scheithi, 19. SSW 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

War heut beim FA und erfahren dass ich eine Blasenentzündung habe. Schock, habe noch nie gehabt. Er hat mit Rezept für Antibiotika gegeben. Muss jetzt 10 Tage lang nehmen. Anscheint haben das viele Schwangere und man muss es gleich mit Antibiotika behandeln und alles wird gut. ...

von geolka, 14. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung :(

na toll kann nicht schlafen bzw. immer wenn ich grad am einschlafen bin, muss ich wieder auf`s Klo ahhhhhhhhhhhhh! Mein FA meinte heut entweder ich probiers mit 4 Liter warmen Tee trinken oder gleich Antibiotika- ich hab mich natürlich für den Tee entschieden....aber ich glaub ...

von Franziska, 8. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.