Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika 87, 30. SSW am 23.10.2020, 10:52 Uhr

Thema Pucken

So nach und nach besorg ich nun alles. Wickelkommode steht und ist fertig, fehlen nur noch die Utensilien. Kinderwagen haben wir auch schon.

Nun beschäftigt mich das Thema Pucken. Hab ich bei meinem großen nicht gemacht und der war ein schreibaby. Ich, weiß, dass es von Baby zu Baby unterschiedlich ist.....aber wie ist das? Mögen die das? Können sie damit gut schlafen?

Übrigens sind es nur noch knapp 70 Tage bis zur Geburt und bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Thema Pucken

Antwort von CarmenMS, 30. SSW am 23.10.2020, 12:06 Uhr

Meine Tochter war auch sehr unruhig beim schlafen. Pucken mochte sie aber gar nicht. Bei uns war die Bauchlage dann des Rätsels Lösung. Auf dem Rücken hatte sie aufgrund starker Kompressionen Schmerzen. Sie wurde auch immer schiefer und musste behandelt werden. In Bauchlage war alles gut. Auch heute schläft sie noch am liebsten auf dem Bauch. Wir haben den Pucksack noch da, vielleicht können wir ihn noch brauchen. Mal sehen.

Bei mir sind es heut noch 76 Tage bis ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pucken

Antwort von Lilalu25, 30. SSW am 23.10.2020, 14:30 Uhr

Meine Maus hat das pucken geliebt und auch einer Freundin habe ich dazu geraten. Ihrer fand es auch super und ich werde es auch wieder machen kann es nur empfehlen!!

Ich habe noch knappe 60 Tage bis zum Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pucken

Antwort von Mumofthree, 29. SSW am 23.10.2020, 14:31 Uhr

Meinen großen habe ich gepuckt und du hat dadurch viel besser geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pucken

Antwort von Zubeidasai11, 28. SSW am 23.10.2020, 22:34 Uhr

Ich hab noch 89tage bis meine kleine da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.