Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 30. SSW am 22.10.2020, 12:24 Uhr

Wisst ihr noch ❤️?

Als wir gehofft haben das der Eisprung kommt, gehofft haben pünktlich zu herzeln dan der erste test, 2 Striche was war das für ein Gefühl oder, wow!
Dan der erste Ultraschall, es sah alles gut aus der 2 te war auch perfekt, juhu man war sich sicher die Schwangerschaft hält
Und jetzt? Wir sind schon sooo weit, bald kommen die babys auf die welt, ich kann es irgendwie noch nicht glauben ich hoffe für uns alle, das alles gut laufen wird

 
11 Antworten:

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von Tami05, 27. SSW am 22.10.2020, 12:42 Uhr

Das hast du schön geschrieben
Ich wünsche uns allen auch noch eine schöne Endzeit für die Ss und tolle Geburten und gesunde Babys und Mamis .

@ smiley, du warst glaub ich schon länger dabei am hibbeln oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von SmileyDay, 30. SSW am 22.10.2020, 13:48 Uhr

Ja ich war schon länger dabei mit hibbeln
Und fast vorm verrückt werden, und dan endlich positiv !
Und du? Weiss das garnicht mehr alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von Mumofthree, 29. SSW am 22.10.2020, 14:35 Uhr

Ich weiß noch wie und wo ich den test gemacht habe. Als wäre es gestern. Hab aber nicht gehibbelt. Bei uns war es eher wenn es passiert dann ist das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von SmileyDay am 22.10.2020, 15:11 Uhr

Jaaa sieht man mal wie die Zeit vergeht, und dan eines Tages, wird hier garnix mehr los sein, weil wir alle glücklich mit unseren Kleinkinder beschäftigt sind, oder schon wieder schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von SmileyDay am 22.10.2020, 15:13 Uhr

Oh gott und in 4 Wochen und paar Tage schon zur Vorstellung ins Krankenhaus,boah scheisse bin ich nervös ! Ich freue mich so sehr wen alles vorbei ist! Und Frühling Sommer nächstes Jahr, wird sicher toll für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von Maxi4 am 22.10.2020, 15:17 Uhr

Das hast du schön geschrieben und schöne Gefühle in uns geweckt Da ich am Sonntag in die 31. Woche Rutsche und es sich für mich dann schon wie Entspurt anfühlt, ist das der richtige Zeitpunkt, um nostalgisch zu werden
Für mich wird es definitiv die letzte Schwangerschaft werden, daher versuche ich, alles noch mehr zu genießen, aber das schafft man gar nicht richtig im Alltag mit 3 Kindern. Dennoch wird mir die Schwangerschaft hoffentlich schön in Erinnerung bleiben, weil sie unkompliziert und einfach ist und bisher und hoffentlich auch weiterhin keine Probleme aufgetreten sind.
Ich wünsche uns allen eine schöne weitere Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von Steli, 21. SSW am 22.10.2020, 17:45 Uhr

Huhu,
Deine Geschichte werd ich noch ewig verfolgen wie oft hab ich gedacht" ist sie denn verrückt " oder" warum macht sie sich selbst so verrückt " und dann warst du schwanger... Wahnsinn!!!
Jetzt die 30ste Woche, wo ist die Zeit hin.
Dieses zittern kenn ich ja selbst, auch wenn meine Ausgangssituation ganz anders war.
Zack, wie n Spaziergang*toitoitoi... Nun 21ste Woche.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt

Liebe Grüße aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von Tami05, 27. SSW am 22.10.2020, 19:32 Uhr

Bin gleich im 2 ÜZ schwanger geworden.
Bewundere immer alle die solange kämpfen und ewige Monate oder Jahre hibbeln. Hut ab !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von lila281, 26. SSW am 22.10.2020, 22:28 Uhr

Siehste, ich habe dir immer gesagt, am Ende wird alles gut.
Aber manchmal kann ich es auch nicht glauben. Diese ganzen Auf's und Ab's in den ersten Monaten dieses Jahres waren furchtbar. Aber bald ist es geschafft.
Und schon merk ich wieder die kleinen Strampler im Bauch und find es noch immer etwas befremdlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von SmileyDay, 30. SSW am 22.10.2020, 22:39 Uhr

Huhu
Muss grad lachen ja ich war bissel verrückt ich weiss, man konnte es einfach nicht erwarten, das es endlich klappt !
Ja wo ist die Zeit hin das gibt's doch nicht und bald haben wir die kleinen in den Armen
Die Zeit war echt toll ich finde es auch so schön das es bei dir dan auch schnell geklappt hat
Ich wünsche dir das selbe
! Wir lesen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch ❤️?

Antwort von SmileyDay am 22.10.2020, 22:42 Uhr

Oh mein gott jaaaaa
Diese Strampler im Bauch sind so unfassbar unwirklich schön!!!! Ach lila, ich weiss das alles noch sehr genau so schön das es bei dir gleich im nächsten Zyklus dan auch geklappt hat
Noch paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.