Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 30. SSW am 21.10.2020, 11:11 Uhr

Wieder zurück vom FA 😊

Soo Mädels, auch ich hab heute nach 4 Wochen wieder einen Termin bei meiner FA gehabt und es ist alles super entwickelt und so wie es sein soll, sie war sehr zufrieden
Die Maus wiegt mittlerweile 1400g und ist 39cm groß und hatte die ganze Zeit ihr Knie vor dem Kinn, das war einfach nur so süß
Ansonsten war die VU mit CTG alles super, außer das mein Eisenwert langsam wieder runter geht und ich was nehmen muss

Ich hoffe euch geht es soweit auch gut.
Wünsch euch was, kugelt schön weiter.

Eure lunalein90

 
5 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA 😊

Antwort von Schokomousse am 21.10.2020, 13:03 Uhr

Tolle Nachrichten...
Bei mir war auch alles gut gestern. So kann es bei uns doch weiter gehen.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Und was nimmst du für deinen eisenwert?
Ich muss wieder 4 Wochen warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA 😊

Antwort von LuisHasen, 30. SSW am 21.10.2020, 13:15 Uhr

Mein eisenwert war auch "nur" noch bei 11,9, soll auch tabletten nehmen. Meine Hebamme meinte allerdings, dass durch den wachstumsschub in dieser Zeit der eisenwert eh runter geht. Ich nehme jetzt rotbäckchensaft. Die Tabletten haben letztes mal zu totaler Verstopfung geführt.

Ich weiß die Größe und das Gewicht gar nicht, aber es ist alles zeitgerecht entwickelt.
Ctg waren 5 Minuten, um wehen auszuschließen. Herztöne waren eh nicht zu finden, aber mir war schon klar, dass der zwerg das kacke finden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA 😊

Antwort von lunalein90, 30. SSW am 21.10.2020, 15:14 Uhr

Huhu, also ich bin in zwei Wochen wieder bei meiner Hebamme und in 4 Wochen dann erst wieder bei meiner FA, da sie wieder Urlaub zwischendrin hat. Also immer im Wechsel hier.

Für den Eisenwert, der vor zwei Wochen noch bei 11,8 lag und heute nur noch bei 10,5 nehme ich seit gut zwei Wochen eigentlich die Tabletten von Floradix ... aber anscheinend helfen die nicht so schnell wie der Kräuterblut Saft, den ich bei meinen anderen 3 ss zum Schluss auch nehmen musste und alles war Tutti. Also werd ich mir den auch wieder holen, nützt ja leider nichts.
Aber was macht man nicht alles, bald ist es geschafft und wir können kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA 😊

Antwort von Tami05 am 22.10.2020, 6:18 Uhr

Super das mit deinem kleinen alles so toll entwickelt ist . Der Eisenwert das bekommst mit Präparaten gut hin bestimmt . Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA 😊

Antwort von SmileyDay, 30. SSW am 22.10.2020, 12:27 Uhr

Huhu schön das alles gut war so schön, ich hab am mittwoch nächsten Ultraschall, bin schon gespannt!!! Mein eisenwert war vor 5 Wochen irgendwas mit 11, trinke jetzt immer so ein schwangerschafts stillsaft von hipp glaub ich!
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.