Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 36. SSW am 21.12.2022, 11:29 Uhr

Blasenentzündung

Hey!

Hab seit heute in der Früh Schmerzen beim Wasser lassen und es kommt nur sehr sehr wenig und das ist auch sehr "orange"

Hab vorhin bei meinem FA angerufen und gefragt was ich dagegen nehmen könnte und er meinte, dass ich einfach viel trinken soll und ein Bad nehmen soll....

Ist es aber nicht so, dass eine Blasenentzündung Wehen auslösen kann? Wär zwar bereit für den kleinen Zwerg aber möchte, dass er "selbst" entscheidet ob und wann er kommen möchte.

Was würdet ihr jetzt machen?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Mizu am 21.12.2022, 15:05 Uhr

Mein Urin war schon recht zeitig "infektiös" weil ich nen üblen Nierenstau habe. Achte immer sehr penibel darauf, dass ich über den Tag verteilt 2 Liter zu mir nehme, das hilft auch ganz gut und seitdem sind auch die Urinwerte wieder top sind. Meine FA meinte noch ich solle Cranberrysaft trinken. Den gibt es zB in der Drogerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Elenore1003 am 21.12.2022, 18:53 Uhr

Ich hatte während meiner ss noch keine blasenentzündung, aber davor.
Was mir geholfen hat sobald ich gemerkt hab, da ist was im Anmarsch.

1 großen pott heißen Zitronenkrümeltee.
Das Zeug treibt bei mir extrem, warum auch immer xD
(Ja ungesund, viel Zucker, aber es hat seinen Zweck erfüllt)
Ich trinke zusätzlich meist 2,5 bis 3,5 Liter am Tag, das auch weiterhin beibehalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung??

Hallo ihr lieben, ich hatte immer wieder minimale leichte Krämpfe heute und ein Ziehen im Unterleib. Hab mich auch schlapp gefühlt und den Tag im Bett verbracht. Eben beim Toilettengang hab ich ein leichtes Brennen gespürt. Jetzt habe ich bisschen angst vor einer ...

von Lilalu25, 10. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Frage Blasenentzündung

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Blasenentzündung und noch cystinol und blasentee hier. Hat bei mir immer gut gewirkt und bin um Antibiotika rumgekommen. Jetzt lese ich nicht in der ss anwenden. Bin denke ich so es+1, was meint ihr? ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung :(

na toll kann nicht schlafen bzw. immer wenn ich grad am einschlafen bin, muss ich wieder auf`s Klo ahhhhhhhhhhhhh! Mein FA meinte heut entweder ich probiers mit 4 Liter warmen Tee trinken oder gleich Antibiotika- ich hab mich natürlich für den Tee entschieden....aber ich glaub ...

von Franziska, 8. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.