Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 7. SSW am 06.11.2014, 16:26 Uhr

Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

... zu eng eng eng ist alles was ich hab -.-

Wem gehts noch so?

 
10 Antworten:

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von hibbel2, 9. SSW am 06.11.2014, 16:59 Uhr

Mir geht es ganz genau so. Ich habe auch nix mehr anzuziehen. Umstandshosen trage ich schon fast 3 wochen aber langsam werden auch die oberteile zu knapp. Hab heute mal bei c und a ne ganze ladung bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von Lovie, 7. SSW am 06.11.2014, 17:04 Uhr

Darf ich frage, wie viel zu zugenommen hast?

Ich meine, wegen 2 Kilo hin oder her sollte ich doch eigentlich meine Jeans noch zu kriegen -.- aber das drückt richtig und spannt, da wird mir regelrecht schlecht von und ich seh aus wie Presswurst in Pelle.

Aber: JETZT schon? Hallo, hat mein Mann doch recht und im April komm ich dann mit rollen weiter als mit laufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von Mona6, 9. SSW am 06.11.2014, 17:07 Uhr

Ich habe auch so 1-2kilo zugenommen... aber mir wird lustiger weise auch schlecht von Hosen... schief... 2 habe ich die sind mir etwas zu gross und die kann ich noch anziehen... sonst trage ich zu Hause leggins :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von phoejo, 11. SSW am 06.11.2014, 17:11 Uhr

Ihr seid so niedlich!

Ja, bei der ein oder anderen Hose merk ich es auch langsam...aber da ich im letzten Jahr noch fast 15 Kilo mehr drauf hatte, und mich auch in die ein oder andere Jeans gequetscht hab, quetsch ich nun auch wieder...Solang ich mich überhaupt noch drin bewegen kann....ich glaub zwei Jeans hab ich damals auch eine Nummer größer gekauft, die könnt ich noch mal rauskramen...
Aber ich schätze in 4 Wochen brauch ich dann doch ne Umstandshose...

Bei meiner 2. Tochter brauchte ich die U-Hosen auch so ca. ab dem 3. Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von Ändy, 11. SSW am 06.11.2014, 17:16 Uhr

Also ich trage auch schon seit 3-4 Wochen Umstandsjeans, aber auch nur weil ich den ganzen Tag im Büro sitze und da dann die Hosen schon arg in Bauch drücken! Bin das ja gar nicht gewohnt, das sitzen. Steh normalerweise den ganzen Tag...
Oberteile hab ich viele die länger sind, die passen dann zum Glück alle noch ganz gut! Hab aber auch schon ein paar Teile in Umstandsform....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von Lovie am 06.11.2014, 17:18 Uhr

Ich bin auch immer heilfroh wenn ich zu Hause bin und jogging Hose an hab. Für ein Kleidungsstück in dem die meisten Menschen zu Hause auf dem Sofa gammeln hat die jogginghose übrigens einen komischen Namen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von phoejo, 11. SSW am 06.11.2014, 17:24 Uhr

Ja, Oberteile werd ich wohl auch nicht sooo viele brauchen. Habe Viele, die lang, weit und locker sitzen...das ist äußerst praktisch....und dann gibt es diese wunderbaren Bauchbänder, da kann ich auch mal ein kürzeres Shirt mit kaschieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von Lovie am 06.11.2014, 17:38 Uhr

Sind Bauch Bänder nicht einengend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von Luna Queen, 9. SSW am 08.11.2014, 15:33 Uhr

Muss sagen bei mir reicht es bisher noch den Knopf bei der Jeans offen zu lassen und gürtel n Loch weiter lassen, Langes shirt drüber, fertig

Aber so ca 1,5 Kg hab ich auch schon mehr drauf leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Antwort von nordlys, 7. SSW am 08.11.2014, 17:26 Uhr

Das ist ganz normal, dass enge Hosen am Anfang unangenehm sind!
In bin die ersten zwei Wochen nach positivem Test mit offenem Knopf rumgelaufen. Jetzt geht es wieder prima.
Hat mit dem Progesteron zu tun. Und damit, dass die Eierstöcke häufig etwas vergrössert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Baby zu klein

Hallochen ich war Monat beim Frauenarzt und sie meinte das das Baby noch sehr klein für die ssw ist und sie auch noch keinen Herzschlag sieht ich mache mir ein bisschen sorgen und habe am 13 den nächsten Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekomm ich habe irgendwie Angst bin ...

von Leonie., 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

CMV Risikio und Kleinkind

Hallo Ich bin nun wieder schwanger und auf Grund von mehreren Faktoren zählt es schon als Risikoschwangerschaft. Nun würde festgestellt, dass ich kein CMV hatte und somit das Risiko habe mich bei meinem Kleinen (26 Monate) anzustecken. Das große Problem dabei ist, dass ...

von Nyx_Mama, 7. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Juhu baby kleinkind Messe hier in der Stadt 🥳

Immer wollte ich auf eine gehen ,und es ging ja wegen corona nicht meine Tochter ist ja 2 und da war keine ! Aber diesen März juhu ! Schwanger und baby Messe ,freu ! Wart ihr mal auf einer ...

von SmileyDay, 19. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Frage zum kleinen Zuckertest

Hallo ihr Lieben. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Test? Meine Hebamme meinte beim letzten Besuch, ich solle vor dem Test am kommenden Mittwoch schon ab Montag Kohlenhydrate reduzieren und am Vortag ganz darauf verzichten. Auch mit allem Zuckerhaltigem sollte ich seeeehr ...

von LadyNightfall 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Baby zu klein/ zu wenig Fruchtwasser

Moin ihr Lieben, ich bin aktuell in der 13 SSW (12+6) und war heute erneut beim Frauenarzt, weil er letzte Woche keine Nackenfaltemessung machen konnte, da das Baby noch zu klein war. Auch heute konnte er nun nicht messen und macht sich Sorgen: das Baby ist normal entwickelt ...

von Schattendasein, 13. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Eine kleine Kämpferin

Hallo! Ich wollte nur meine Freude mit euch teilen, da ich so lange bangen musste und eher negative Gefühle hatte, und langsam das in Glück und Freude umschlägt. Kurzfassung: Fehlgeburt im Juni, dann schnell wieder schwanger geworden. Plötzlich, noch vor dem ersten Ultraschall ...

von Meeko, 14. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Blutung und Embryo zu klein - bin so traurig …

Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen schrieb ich hier glücklich meinen ersten Beitrag, weil ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Heute hatte ich leichte Schmierblutungen und Krämpfe, war gerade im KH und der Ultraschall ergab leider, dass der Embryo zu klein sei für meine ...

von CK95, 7. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind tragen in der SS

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! Meine Frage richtet sich an die, die bereits Kinder haben. Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wiegt ca. 14 Kilo. Er war schon immer ein totales Tragekind. Im Moment ist er sehr auf mich ...

von Puschel2019, 6. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Baby zu klein?

Guten Morgen, Gestern war ich beim FA zum 2. Screening. Es war alles okay, kind hat sich bewegt, Herz hat geschlagen. Ich bin jetzt in der 21. Ssw, der Arzt hat gesagt das Baby ist 21 cm (Gewicht hat er nichts gesagt). Mache mir seit dem große Sorgen. Ich habe im ...

von Yasi2706, 21. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.