Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

Thema: Zu Klein klein klein sind alle meine Kleider...

... zu eng eng eng ist alles was ich hab -.- Wem gehts noch so?

von Lovie am 06.11.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von Lovie

Mir geht es ganz genau so. Ich habe auch nix mehr anzuziehen. Umstandshosen trage ich schon fast 3 wochen aber langsam werden auch die oberteile zu knapp. Hab heute mal bei c und a ne ganze ladung bestellt.

von hibbel2 am 06.11.2014, 16:59



Antwort auf Beitrag von hibbel2

Darf ich frage, wie viel zu zugenommen hast? Ich meine, wegen 2 Kilo hin oder her sollte ich doch eigentlich meine Jeans noch zu kriegen -.- aber das drückt richtig und spannt, da wird mir regelrecht schlecht von und ich seh aus wie Presswurst in Pelle. Aber: JETZT schon? Hallo, hat mein Mann doch recht und im April komm ich dann mit rollen weiter als mit laufen?

von Lovie am 06.11.2014, 17:04



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich habe auch so 1-2kilo zugenommen... aber mir wird lustiger weise auch schlecht von Hosen... schief... 2 habe ich die sind mir etwas zu gross und die kann ich noch anziehen... sonst trage ich zu Hause leggins :)

von Mona6 am 06.11.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ihr seid so niedlich! Ja, bei der ein oder anderen Hose merk ich es auch langsam...aber da ich im letzten Jahr noch fast 15 Kilo mehr drauf hatte, und mich auch in die ein oder andere Jeans gequetscht hab, quetsch ich nun auch wieder...Solang ich mich überhaupt noch drin bewegen kann....ich glaub zwei Jeans hab ich damals auch eine Nummer größer gekauft, die könnt ich noch mal rauskramen... Aber ich schätze in 4 Wochen brauch ich dann doch ne Umstandshose... Bei meiner 2. Tochter brauchte ich die U-Hosen auch so ca. ab dem 3. Monat!

von phoejo am 06.11.2014, 17:11



Antwort auf Beitrag von Lovie

Also ich trage auch schon seit 3-4 Wochen Umstandsjeans, aber auch nur weil ich den ganzen Tag im Büro sitze und da dann die Hosen schon arg in Bauch drücken! Bin das ja gar nicht gewohnt, das sitzen. Steh normalerweise den ganzen Tag... Oberteile hab ich viele die länger sind, die passen dann zum Glück alle noch ganz gut! Hab aber auch schon ein paar Teile in Umstandsform....

von Ändy am 06.11.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von Ändy

Ja, Oberteile werd ich wohl auch nicht sooo viele brauchen. Habe Viele, die lang, weit und locker sitzen...das ist äußerst praktisch....und dann gibt es diese wunderbaren Bauchbänder, da kann ich auch mal ein kürzeres Shirt mit kaschieren...

von phoejo am 06.11.2014, 17:24



Antwort auf Beitrag von phoejo

Sind Bauch Bänder nicht einengend?

von Lovie am 06.11.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich bin auch immer heilfroh wenn ich zu Hause bin und jogging Hose an hab. Für ein Kleidungsstück in dem die meisten Menschen zu Hause auf dem Sofa gammeln hat die jogginghose übrigens einen komischen Namen...

von Lovie am 06.11.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von Lovie

Muss sagen bei mir reicht es bisher noch den Knopf bei der Jeans offen zu lassen und gürtel n Loch weiter lassen, Langes shirt drüber, fertig Aber so ca 1,5 Kg hab ich auch schon mehr drauf leider...

von Luna Queen am 08.11.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von Lovie

Das ist ganz normal, dass enge Hosen am Anfang unangenehm sind! In bin die ersten zwei Wochen nach positivem Test mit offenem Knopf rumgelaufen. Jetzt geht es wieder prima. Hat mit dem Progesteron zu tun. Und damit, dass die Eierstöcke häufig etwas vergrössert sind.

von nordlys am 08.11.2014, 17:26