Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 7. SSW am 06.11.2014, 15:33 Uhr

Ich war heut auch beim FA

Wir waren heut auch wieder zur Kontrolle beim FA - und wurden (wie ichs mir von Anfang an gedacht hab, weil ich wusste, dass mein ES sich eine Woche verschoben hatte) 5 Tage nach hinten korrigiert. Also sind wir heute 6+4.

Baby ist ordentlich gewachsen, innerhalb 6 Tagen fast verdreifacht - von 2,6mm auf 8,2mm. Echt der Wahnsinn,

Nen kleinen Schreck hab ich gekriegt, weil ich zwar gesehen habe, dass es deutlich größer ist, aber ich konnte als Laie den Herzschlag nicht sehen (letzten Donnerstag sehr deutlich für mich zu erkennen).
Mein FA war aber wirklich für ne Überraschung gut, denn als ich danach fragte, hat er nur grinsend auf ein Knöpfchen gedrückt und wir konnten ihn HÖREN.
Wie krass is das denn? 8,2mm groß und man kann es HÖREN!
Bin direkt in Tränen ausgebrochen und konnte mich gar nicht mehr beruhigen :-D

Und weil alles so prima aussieht, darf ich ab Montag auch wieder arbeiten gehen, leider nur mit der Option "ganz oder gar nicht", ein teilweises BV kann er mir nicht ausstellen, dafür ist mein Gesundheitszustand "zu gut".
Was solls, ich werd ja sehen, wie ich das packe - und wenns mir zu viel wird, darf ich anrufen und erst mal wieder auf gelben Schein zu Hause bleiben.

Ist jetzt etwas viel geworden, aber ich bin sehr mitteilungsbedürftig, seit ich den ganzen Tag mehr oder weniger allein zu Hause bin.

Liebe Grüße an alle :-)

 
3 Antworten:

Re: Ich war heut auch beim FA

Antwort von Mona6, 9. SSW am 06.11.2014, 15:57 Uhr

Toll dass alles gut gegangen ist bei dir :))

Das mit dem Herzschlag find ich auch wahnsinnig... bei meiner Tochter konnte ich ihn erst ganz spät hören. Aber dass man es bei einem 8mm Baby hört ist echt wahnsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heut auch beim FA

Antwort von Lovie, 7. SSW am 06.11.2014, 16:03 Uhr

Ja, gell.
Das US Gerät muss echt der Hammer sein. Obwohl es gar nicht so nach blingbling (teuer +neu) aussieht.

Letztes Mal meinte mein Mann noch, ich hab einen an der Klatsche...

Arzt: Jetzt is es 2,6mm groß
Lovie: Ist das der Herzschlag, den ich da sehe?
Mann: Du spinnst doch, bei 2,6mm sieht man kein Herz, wie groß wäre das denn? 0.01mm?
Lovie: Doch ich seh doch da was!
Arzt: Das da? Ja, das ist das Herz.

Heute hat er mitgeweint :) Und beim Heimfahren haben wir gescherzt, wenn das Kleine in der Geschwindigkeit weiter wächst, ist es bis wir zu Hause sind schon 9mm groß ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heut auch beim FA

Antwort von phoejo, 11. SSW am 06.11.2014, 17:17 Uhr

Na, das scheint ja echt ein Supergerät zu sein. Echt süß! Du und dein Mann!

ich freu mich schon wie blöde auf den 14., dann kommt mein Mann auch das erste Mal mit...

Mit euch freu ich mich aber auch ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.