August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 12. SSW am 20.01.2021, 14:37 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels

Habt ihr auch so ein mensartiges Ziehen im Unterleib, das kommt und geht? Bei mir war jetzt wochenlang Ruhe mit diesem Ziehen und seit gestern ist es wieder da ... Irgendwie macht man sich dann ja doch nen Kopf, auch wenn ich weiß, dass es normal ist. Ich denke einfach, da macht sich gerad jemand Platz Ansonsten habe ich keine Beschwerden . Die Blutung aus der 9.SSW kam ja vom Muttermund und ist seitdem auch nicht wieder aufgetreten.
Macht ihr was gegen das Ziehen?

Schönen Tag euch

 
12 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Amelie-, 13. SSW am 20.01.2021, 14:46 Uhr

Also wenn, dann könntest du Magnesium nehmen. Aber sonst mache ich nichts. Meine kommen und gehen auch. Manchmal habe ich die auch nur ein paar Stunden. Liegt aber auch daran, dass ich jeden Tag Magnesium genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Miniwunder201, 12. SSW am 20.01.2021, 15:00 Uhr

Hey seit heute dieselben Probleme! Schmerzen, als würde ich meine Periode bekommen. Aber ich habe Magnesium empfohlen bekommen von der FA. Denke das wird damit besser! Wächst halt alles jetzt schnell und dehnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von pusteblume1988, 12. SSW am 20.01.2021, 15:00 Uhr

Wie viel Magnesium nimmst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Amelie- am 20.01.2021, 15:13 Uhr

Nehme die. Nur eine am Tag - brauch aber aktuell auch nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Fine90, 13. SSW am 20.01.2021, 16:08 Uhr

Hey, ich hab auch 3 Wochen lang Magnesium genommen wegen braunen Ausfluss. In der Zeit hatte ich kaum ein Ziehen. Seit zwei Tagen nehme ich es nicht mehr und das Ziehen ist zurück. Mich beruhigt es merkwürdigerweise total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 20.01.2021, 18:46 Uhr

Huhu
Gestern hatte ich es abends mal ziemlich doll. Sonst denke ich ist es durch die Einnahmen von Magnesium besser. Würde dir empfehlen was aus der Apotheke zu holen . Brausetabletten sollen nicht so effektiv sein .

Unsere Krümel machen sich Platz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 20.01.2021, 18:47 Uhr

Ich habe meistens gegen Abend ein leichtes ziehen was über mehrere Stunden geht, aber es ist absolut erträglich. Am Magnesium kann es bei mir nicht liegen, meine Vitamindepots im Körper sind alle gut gefüllt, das hatte ich noch nie . Ich denke bei mir ist es Abends eher von den Anstregungen des Tages. Zudem ist mein Bauch gefühlt innerhalb eines Tages förmlich explodiert. Musste heute im Gürtel gleich 2 Löcher weiter vor als gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Amelie- am 20.01.2021, 19:01 Uhr

Meine sind auch aus der Apotheke.
Hier kannst du nachlesen, ob Brause oder Tablette - spielt keine Rolle

https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Darf-man-in-der-Schwangerschaft-Magnesium-als-Brausetabletten-einnehmen_414121.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Alexia187, 12. SSW am 20.01.2021, 22:06 Uhr

Hier ich auch :) vor zwei Tagen ging das ziehen bei mir auch wieder los und bin jetzt auch in der 12. Ssw. Wenn es mich zu sehr beschäftigt, dann greife ich auch zu Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Alexia187, 12. SSW am 20.01.2021, 22:06 Uhr

Hier ich auch :) vor zwei Tagen ging das ziehen bei mir auch wieder los und bin jetzt auch in der 12. Ssw. Wenn es mich zu sehr beschäftigt, dann greife ich auch zu Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Alexia187, 12. SSW am 20.01.2021, 22:06 Uhr

Hier ich auch :) vor zwei Tagen ging das ziehen bei mir auch wieder los und bin jetzt auch in der 12. Ssw. Wenn es mich zu sehr beschäftigt, dann greife ich auch zu Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Alexia187, 12. SSW am 20.01.2021, 22:06 Uhr

Hier ich auch :) vor zwei Tagen ging das ziehen bei mir auch wieder los und bin jetzt auch in der 12. Ssw. Wenn es mich zu sehr beschäftigt, dann greife ich auch zu Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädls Ich bin ja heute ES +13 und habe die letzten Tage , seit ES +9 immer positiv getestet. Ich habe seit ES+6 immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommen würde . Ebenso spannen ...

von pusteblume1988 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Bin heute 9+5 hab seit ein paar Tagen immer wieder ein plötzliches stechen oder ziehen im Unterleib mal mehr auf der Seite mal mehr wie der mittelschmerz. Kennt ihr das auch ist das normal und kommt davon weil alles wächst und sie ...

von Wunder18, 10. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Huhu, ich bin heute bei 3+6 und habe immer mal wieder abends und nachts dolles Ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Ich habe erst Dienstag den erstens Arzttermin und mache mir Sorgen. Blutungen habe ich keine und übel und schwindlig ist mir ab und zu. ...

von August_Mami26, 4. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleib und Rückenschmerzen

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern Vormittag das erste mal richtig starke Unterleib und Rückenschmerzen gehabt. Nach ca 30min waren die Symptome weg. Diese Nacht genau das selbe. Starkes Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Konnte überhaupt nicht richtig liegen. ...

von Nora Leder, 36. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen Pobacke-Ischias

Guten Abend, So langsam kommen immer mehr Zipperlein. Mir zieht es nach langem Liegen auf dem Sofa oder auch im Bett immer in der Pobacke. Die ersten Schritte sind der Horror. Wenn ich viel Laufe und das auch sportlich, geht es etwas besser. Wir sind jetzt in der 27 ...

von Gwinni 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Leichte Unterleibschmerzen, noch jemand?

Hey, ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Beim Arzt war aber alles in Ordnung, Urin harten die getestet, Muttermund ist in Ordnung und Gebärmutterhals auch alles tutti. Ich frage mich ob es jetzt wieder dehnungsschmerzen sind, die hatte ich zu ...

von Kitty26, 22. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

von Himbeernmama 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute in der 19 ssw und hab seit ein paar Tagen ab und an wieder leichte unterleibsschmerzen. Dabei mach ich mir aber keine Gedanken, da die kleine ja auch wächst und ich das auch schon von vergangene Wochen kenne. Jetzt hatte ich aber grade ...

von Theresa01, 19. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.