August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ODonoghue, 10. SSW am 19.01.2021, 19:46 Uhr

Tolle Nachrichten 💖

Freut mich heute so viele positive Nachrichten zu lesen bei euch allen das stimmt mich positiv für Freitag das auch alles gut ist

Wer hat die Woche noch Termine?

 
10 Antworten:

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von Zebralinchen, 11. SSW am 19.01.2021, 21:06 Uhr

Ja, das ist wirklich schön zu lesen!

Ich bin am Donnerstag dran, da beginnt auch die 12. Woche, und bin langsam furchtbar aufgeregt, ob alles gut sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von Kixx, 11. SSW am 19.01.2021, 21:29 Uhr

Wir haben auch am Freitag Termin und sind dann in der 12 SSW.... durch die vielfachen traurigen Nachrichten bin ich nachhaltig geschockt und wünsche allen Mädels nur das Beste!
Umso schöner sind all die schönen Nachrichten!! Weil ich von Beginn an eigentlich ein sehr gutes Gefühl hinsichtlich der Schwangerschaft hatte, gehe ich mal vom Besten aus, auch wenn natürlich immer ein Restzweifel bleibt...

Es bleiben nun alle in diesem Bus sitzen und packen bitte ihr Vesper aus - denn wir sind noch lange nicht am Ziel, aber es rückt mit jedem Tag näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von ODonoghue am 19.01.2021, 21:48 Uhr

Ja fand ich auch.. wie viele auf einmal doch den Bus verlassen mussten... ich bin Freitag in der 11. Woche. Könnte aber auch 3-4 Tage zurück datiert werden aber was sind 3-4 Tage wenn dann alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von Fine90 am 20.01.2021, 6:27 Uhr

Ich finde auch, dass einen die vielen guten Nachrichten positiv stimmen. Ich bin seit heute in der 13.Ssw und habe morgen meinen Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von Amelie-, 13. SSW am 20.01.2021, 7:27 Uhr

Hab erst nächste Woche mein Termin. Aber versuche positiv zu bleiben. Seit dieser Woche leider ich an Kopfschmerzen und ich bin Dauer Müde
Ich drücke euch allen vom Herzen die Daumen. Leider traue ich mich gar nicht, die traurigen Nachrichten zu lesen weil ich seit Anfang der Schwangerschaft eher negativ eingestellt bin. Was ein früher Abgang alles beeinflussen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von Missi, 11. SSW am 20.01.2021, 8:23 Uhr

Ich habe erst in 2 Wochen meinen Termin.
Aber dann zwei Termine nacheinander. Einmal das erst Screening und drei Tage später die Nackenfaltmessung.
Aber da ich den doppler zu Hause habe. Höre ich tatsächlich alle zwei Tage mal kurz rein. So weiß ich wenigstens, dass das Herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von Fine90, 13. SSW am 20.01.2021, 9:05 Uhr

Hat das bei dir mit dem Doppler sofort gut funktioniert? Ich hatte auch überlegt, mir sowas zu kaufen aber ich hab große Angst, dass ich dann nichts finde und die Panik noch größer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von BelkaBaby, 9. SSW am 20.01.2021, 10:51 Uhr

Ich muss leider noch 3 Wochen (+ 1 Tag)! warten auf meinen nächsten Termin, die Zeit zieht sich schier ins Unendliche.... und für den Angelsound ist es bei mir leider auch noch zu früh. Muss auch sagen, dass mich die negativen Nachrichten immer sehr verunsichern, genauso bauen die positiven dann zum Glück aber auch wieder auf.
Allen, die demnächst einen Termin haben viel Glück! Ich hoffe Ihr könnt alle einen Blick auf Eure gesunden Babys werfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von Missi am 20.01.2021, 15:21 Uhr

Ja hat es tatsächlich. Aber da ich weiß wo ich suchen muss. Ich hatte auch schon Tage wo ich nichts gehört habe und dann ein paar Stunden später nochmal nach geschaut. Klar macht man sich Sorgen aber das sollte einen halt auch bewusst sein, dass man besonders am Anfang nicht immer was hören kann. Aber ich bin sooooooooo froh den zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nachrichten 💖

Antwort von Fine90 am 20.01.2021, 16:09 Uhr

Ich glaube, ich traue mich auch mal und probiere es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.