August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Debbie81, 12. SSW  am 18.01.2021, 21:14 Uhr

...und hob die Hand zum Gruße

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich dazu, hier kurz Rückmeldung zu geben. bin heute 11+0, also erster Tag der 12. Woche. Das Rumpelchen (sein / ihr Arbeitstitel, die Schwester vor vier Jahren hieß Purzelchen) ist vorbildlich gewachsen, hat aber gepennt. Der Arzt meinte: ich halte mal den Schallkopf ein wenig drauf, meistens bewegen die Kinder sich dann.... Es passierte: nichts - Baby ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Und als der Arzt schon aufhören wollte, da hob es einmal kurz die Hand zum Gruße. War sehr cool. Scheint von der eher phlegmatischen Sorte zu sein

Also alles gut, alles fein, ich bin beruhigt und nun darf es auch alle Welt wissen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ...und hob die Hand zum Gruße

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 18.01.2021, 22:01 Uhr

deine Beschreibung liest sich absolut herrlich . Prima, das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und hob die Hand zum Gruße

Antwort von Rina2021, 9. SSW am 18.01.2021, 22:29 Uhr

Das klingt wunderbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und hob die Hand zum Gruße

Antwort von Micca, 12. SSW am 18.01.2021, 23:08 Uhr

Liebe Debbie,

schön zu hören, dass es deinem Rumpelchen gut geht. Ich kann mich unglaublich gut in dich hineinversetzen
Bei meinem Krümelchen heute war es genau dasselbe. 5 Minuten haben meine FÄ und ich das arme Ding geärgert. Ganze 10 Sekunden hat es dann wie verrückt rumgestrampelt, ehe es dann wieder eingeschlafen ist. Kommt definitiv nach der Mama

Bin heute ebenfalls 11+0 (vordatiert worden. Sonst wäre ich erst bei 10+2)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und hob die Hand zum Gruße

Antwort von Debbie81, 12. SSW am 18.01.2021, 23:15 Uhr

Ah Ok, so lange hat mein FA nicht probiert. Aber so entspannte Kinder, hoffen wir mal, dass es so bliebt, wenn sie draußen sind.
Deine FÄ hat ja ein tolles Ultraschallgerät... schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und hob die Hand zum Gruße

Antwort von Mira90, 12. SSW am 19.01.2021, 8:31 Uhr

Juhuuu, schön dass alles gut ist ich freue mich mit!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand aufs Herz - wie ist aktuell euer Schlafrhytmus?

Ich bin nachts sehr unruhig, aufgeregt und freue mich zu gleich. Nächsten Monat ist es soweit (KS) Ich schlafe gegen 4 Uhr ein, werde um 8 Uhr wach, dann wieder um 11/12 schlafen. Zwischen 0 Uhr und 4 Uhr 5-9 mal ...

von Sonnenscheinschnuller, 35. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz - worauf fahrt ihr im Moment ab?

Es gibt die Klassiker, die Klischees und die Außergewöhnlichen. Die sagenumwobenen Vorlieben einer Schwangeren. Was landet bei euch vermehrt auf dem Teller, in der Schale oder gar im Trinkglas? Ich esse momentan abnormal viel Wassermelone. Eine halbe am Tag ist keine ...

von Sophie Emilia, 29. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Lehrkraft an einer Schule - Handhabung des „Beschäftigungsverbots“

Liebe Bald-Mamis, ist hier jemand auch Lehrkraft an einer Schule und kann mir sagen, wie dort das „örtliche Beschäftigungsverbot“ gehandhabt wird? Momentan findet in Bayern sowieso nur Distanzunterricht statt, den man selbstverständlich auch halten muss. Weiß aber schon ...

von Sabrini31, 11. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handynummer vom FA

Hallo ihr Lieben, ich weiß ja noch ob es normal ist, aber meine FA gibt immer allen Schwangeren bei der Feststellung gleich ihre Handynumner und sagt auch dazu, dass man sich bei Blutungen jeder Zeit bei ihr melden kann. Dann kann man beraten was gemacht wird oder werden ...

von nenchen85, 8. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Kleine Glücksstähne... /beklopptes Handeln

Momentan sind wir verfolgt vom Glück... 1.) Schwanger gleich beim 1. richtigen "Übungszyklus" 2.) Zusage für ne grüßere und günstigere und tollere Wohung in der nähe der Schwiegereltern (naja, eig. nicht mein Favorit aber mit 2 Kindern könnte es praktisch werden) und meine ...

von Samily, 6. SSW 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Huhu ich bin mami von 2 tollen jungen. Mein größter ist schon 13 Jahre jung. Fynni war unser Nachzügler, er ist drei jahre jung. Für uns wahr die Familienplanung defentiv abgeschlossen. Ich habe mir bewusst erst dann, mein Tattoo am Bauch, mit den Namen meiner Kinder stechen ...

von schnueppchen, 5. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Wie handhabt ihr das mit Fernseh gucken?

Wie oft gucken eure Mäuse denn Fernsehen? Also dudelt der den ganzen Tag und die Kinder gucken so gut wie gar nicht? Oder guckt ihr was bestimmtes mit ihnen? Wie ist es abends? Marie guckt eigentlich kaum Fernsehen. Abends will sie jedoch immer mit Papa "Sim" (Simpons) ...

von Silke28 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz,sind eure Babys Wunschkinder oder eher ein süsser Unfall??

Unsere Mädels sind beide von Herzen gewünscht Besonders bei der Zweiten wollte sich eine Schwangerschaft einfach nicht ...

von Juli1979 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.