August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnueppchen, 5. SSW  am 01.12.2012, 19:03 Uhr

Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Huhu ich bin mami von 2 tollen jungen. Mein größter ist schon 13 Jahre jung. Fynni war unser Nachzügler, er ist drei jahre jung. Für uns wahr die Familienplanung defentiv abgeschlossen. Ich habe mir bewusst erst dann, mein Tattoo am Bauch, mit den Namen meiner Kinder stechen lassen.. Lach.. Nun haben wir mit anfangs, grossen Schrecken festgestellt,daß noch ein Nachzügler unterwegs ist. Für uns war das erstmal ein kleiner Schock. Aber jetzt freuen wir uns sehr. Ich glaube an ubersinnliches und meine Oma ist vor 2 Jahren gestorben. Sie wusste das ich mir immer ganz doll ein Mädel gewünscht habe und irgendwie glaube ich das sie mir das geschickt hat. Für manche ist das Blödsinn, aber ich glaube irgendwie daran. Soviel erstmal zu mir, vielleicht gibt es hier auch einige mamis, die auch schon größere Kinder haben. Würde mich über ein Austausch sehr freuen :-)

 
7 Antworten:

Re: Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 01.12.2012, 19:21 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch...

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch erstmal lachen. Habe nämlich dasselbe jetzt grad erlebt. Mein 2. Sohn kam im Februar 2012 auf die Welt und ich habe mir letzten Monat ein Tattoo am Fuss stehen mit den Anfangsbuchstaben der Jungs (beide mit "J") und der Geburtstagszahl (ebenfalls beides 22. ).
Jetzt einen Monat später kommt die Überraschung - im August werde ich zum 3. Mal Mama... So gehts. Mein Mann meinte schon, dann müssen wir eben nochmal den 22. hinbekommen und das Kind auch mit J anfangen lassen... Typisch Mann

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Antwort von schnueppchen, 5. SSW am 01.12.2012, 19:46 Uhr

Lach... Meine Jungs sind ebenfalls beide am 15 ten geboren. Irgendwie ein komischer Zufall oder? Hast du ssw Beschwerden? Mich plackt extremer Schwindel. Dafür sieht meine haut super aus. Das war bei den Jungs völlig anders. Wünsche dir auch einen schöne kugelzeit.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 01.12.2012, 19:59 Uhr

Ja, irgendwie schon. Hatte zwar 2 KS. Waren aber beides Not-KS gewesen sodas ich nicht viel Mitsprachrecht hatte.

Derzeit hab ich noch nicht allzu viel an Beschwerden. Heute hats mal ne bissl im Unterleib gezwackt und in der Brust gestochen... Aber ansonsten... Nichts!

Wann hast du denn ET?

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Antwort von schnueppchen am 01.12.2012, 21:14 Uhr

Bei mir ist es der 2.8.2013. Meine beiden Jungs sind spontan geboren. Beide waren extrem schnell. Beim jüngsten hat die Geburt 15 Minuten gedauert. Die Hebammen hatten schichtwechsel und die Hebamme kam zu mir um sich vorzustellen. Sie wollte mir gerade noch enspannungsubungen zeigen, als ich zu ihr sagte.. Ich glaube ich muss pressen. Lol.. Sie wollte es erst nicht glauben, bis sie dann den muttermund überprüft hat. 5 min später hatte ich meinen Sohn im arm... Hihi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 01.12.2012, 21:17 Uhr

Hallo! Also erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Das war wohl SCHICKSAL!
Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Auch ich kann mir sowas gut vorstellen und wünsche dir von Herzen dass sich dein Wunsch( auch durch deine Oma )erfüllen wird.
Ich habe einen im Januar 3jährigen Sohn und auch ein Tattoo welches ihn betrifft. Ich, und auch mein Mann haben sein Geb Datum in römischer Schrift am Handgelenk. Da ist noch Platz für jemanden mehr... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Antwort von schnueppchen am 02.12.2012, 10:10 Uhr

Lieben Dank! Mein Gefühl ist das es ein Mädel wird, aber wenn es doch ein kleiner Junge wird. Ist das natürlich auch klasse. Wahrscheinlich wäre das organisatorisch sogar leichter, weil ich fast nur jungen Sachen habe. Lach...
Ich bin erst 35 Jahre geworden und nun stellt sich die frage was kommen da für Untersuchungen auf mich zu. Ab 35 gilt man ja als risikoschwangere. Werden diese Untersuchungen von der Krankenkasse übernommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nachzügler geben sich die klinke in die Hand.. gg..

Antwort von MaRoLePe, 5. SSW am 02.12.2012, 11:29 Uhr

Ja ich denke das werden sie.
Bei mir ähnlich,wünsche mir auch ein Mädchen,es wäre sehr schön ein Pärchen zu haben, aber mit noch einem kleinen Jungen wäre es in der Tat organisatorisch einfacher. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand aufs Herz,sind eure Babys Wunschkinder oder eher ein süsser Unfall??

Unsere Mädels sind beide von Herzen gewünscht Besonders bei der Zweiten wollte sich eine Schwangerschaft einfach nicht ...

von Juli1979 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.