August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaTeDa, 12. SSW  am 19.01.2021, 18:10 Uhr

Auch bei uns alles super...

Huhu, ich hatte heute auch bei 11+2 meinen Termin. Das Herzchen schlägt kräftig und das kleine hat munter geturnt. Ist vermutlich schon etwas größer als gedacht. Wir haben aber nur einen sehr kurzen Blick drauf geworfen und das 1. richtige Screening gibts nächste Woche, daher heute auch noch kein Bild.
Meine Ärztin meinte weil ich keine Nackentransparenzmessung oder Ähnliches machen möchte, können wir in einer Woche bei 12+2 den Ultraschall machen, dann könnten wir schon mehr sehen.

Es ist wirklich soo schön das kleine turnen zu sehen, ich hatte echt Tränen in den Augen. Jetzt wirkt alles noch realer

 
5 Antworten:

Re: Auch bei uns alles super...

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 19.01.2021, 19:31 Uhr

Prima das auch bei dir alles in Ordnung ist. Das sind doch immer die schönsten Nachrichten im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns alles super...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 19.01.2021, 19:38 Uhr

Ich wollte immer ein Bild ausgedruckt haben , egal wie kurz geschaut wurde habe eine schöne Sammlung von meinem großen
Schön das auch bei dir alles gut ist

So kann es weiter gehen in unserem schönen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns alles super...

Antwort von SaTeDa, 12. SSW am 19.01.2021, 19:54 Uhr

Bei den ersten beiden hab ich auch jedes Mal Bilder bekommen, vielleicht liegt es an der neuen Regelung für Ultraschall dass sie diesesmal keins gedruckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns alles super...

Antwort von Mira90, 12. SSW am 20.01.2021, 9:01 Uhr

Auch dir herzliche Glückwünsche

Alle bitte weiter soooooo !!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns alles super...

Antwort von Annimaus1985, 10. SSW am 20.01.2021, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich ja super an. Du bekommst noch dein ersehntes Bild!

Ich will ab jetzt von mir und allen anderen nur noch was positiver hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.