August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine90, 12. SSW am 19.01.2021, 7:58 Uhr

Unstandshosen

Guten Morgen,
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Umstandshosen tragt. Bei mir tut sich noch gar nichts. Ich merke eine Mini-Wölbung aber mehr noch nicht. Wie sieht es bei euch aus?

 
10 Antworten:

Re: Unstandshosen

Antwort von Rina2021, 9. SSW am 19.01.2021, 8:21 Uhr

Ich trage auch noch meine normalen Hosen, allerdings kann ich einige davon nicht mehr leiden, weil zu eng. Einen richtigen Babybauch merke ich noch nicht, aber gefühlt bin ich runder geworden, glaube das ist im Moment aber noch hauptsächlich Blähbauch. Meine Verdauung streikt leider total, ich habe etwas mehr Hunger, der Hunger verstärkt dann wieder die Übelkeit und ich muss regelmäßiger essen... ich bin ja schon sehr gespannt wie viel ich zunehmen werde... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von Mira90, 12. SSW am 19.01.2021, 8:30 Uhr

Guten Morgen :-)
Ja ich trage teilweise schon Umstandsleggins oder Hosen. Ist aber auch meine dritte Schwangerschaft und ab dem Mittag habe ich einen Blähbauch. Habe sonst echt sehr enge Hosen getragen, für gehen jetzt nicht mehr zu... also ist so jetzt einfach bequemer :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von SaTeDa, 12. SSW am 19.01.2021, 10:03 Uhr

So ist es bei mir auch, ist meine dritte Schwangerschaft und der Bauch ist total aufgebläht. Die Hosen hab ich ja eh noch da, deswegen trag ich sie überwiegend auch, ist einfach bequemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von Amelie-, 13. SSW am 19.01.2021, 10:17 Uhr

Meine Hose spannt auch, da ich seit Wochen ein Blähbauch habe. Ich trage aber viele Röcke oder Kleider mit Strumpfhose und die kann ich bis zur Brust hochziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von Anna ivf 1, 11. SSW am 19.01.2021, 11:06 Uhr

Ja ich seit 1 einhalb Wochen keine Hose passt mehr hab Bauch und wie keine Blähungen ist wohl so beim 3 Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 19.01.2021, 12:03 Uhr

Ich trage schon ne Weile meine Umstandsmode, ist einfach bequemer Ich hasse es wenn es drückt am Bauch , wenn es auch nur beim setzen ist . Ist meine 2. Schwangerschaft, habe auch schon ne Kugel Die 2 Mäuse machen sich Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von Debbie81, 12. SSW am 19.01.2021, 12:50 Uhr

Gefühlt habe ich schon in der 9 SSW keine Hose mehr zubekommen. Also zu ging sie noch, war aber sehr unbequem. Vor allem, weil ich in der Zeit noch mit einem extremen Blähbauch zu kämpfen hatte. Inzwischen ist der zwar zurückgegangen, aber nu lohnt es auch nicht mehr, wieder zu wechseln, die Umstandshosen sind einfach viel bequemer. Und langsam geht es auch mit dem "richtigen" Bauch los. Ist auch mein zweites Kind. Da geht's wohl schneller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von LiHaEv am 19.01.2021, 14:33 Uhr

Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich trage seit der 9. Woche Umstandshosen. Es ist einfach viel bequemer und einen leichten Bauch habe ich auch schon. Bin jetzt in der 11. Woche. Bin aber auch eher schlank und der Bauch kam jedes Mal früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 19.01.2021, 15:48 Uhr

Ich bevorzuge momentan Strechjeans, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern bis ich auf Umstandsmode umstellen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unstandshosen

Antwort von Annimaus1985, 10. SSW am 20.01.2021, 10:43 Uhr

Also seit der 9. Woche sind meine Hosen unbequem geworden und habe immer häufiger den Knopf offen gelassen. Ist einfach zu unbequem geworden. Ich habe noch keine richtige umstandsmode und es ist mein 1. Kind. Ich bin aber auf leggins umgestiegen . Naja doch, Ich habe mir 2 Strumpfhosen von Lidl gekauft als umstandsmode, da ich gern mal Röcke und Kleider trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.