August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 11. SSW am 19.01.2021, 11:03 Uhr

Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

So bin wieder zuhause Blut wurde abgenommen für denn fetalis test und das ergebniss kommt Freitag danach wahr ultraschall und es ist alles I. O und der oder die kleine hat sowas von geturnt wahr lustig anzuschauen arme Beine immer in die höhe . Evt noch ein Wirbelwind

Und endlich hab ich ein Medikament gegen Übelkeit bekommen und hoffe wenn ich es nacher abhol das es hilft.

Solangsam wird das besser mit der Angst.

Am 16.2 hab ich nächsten Termin und dannnnnnn ist das grosse outing für team blau oder


Zeigt uns schön denn rücken beim Turnen. Leicht gedreht.


Würde wieder vor datiert beim Bild Nu 12.8 meine Mutter sagte schon pass auf wenn das weiter so geht kommt es bald schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von SaTeDa, 12. SSW am 19.01.2021, 11:18 Uhr

Oh wie schön

Was hast du bekommen gegen die Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von Mira90, 12. SSW am 19.01.2021, 11:41 Uhr

Ach super Neuigkeiten!!! Ich freue mich so für dich

Bekommst du schon diese Woche Freitag die Blutergebnisse? Das ist ja dann mega schnell... Daumen sind gedrückt

Ganz liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von Rina2021, 9. SSW am 19.01.2021, 11:46 Uhr

Das klingt gut, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 12. SSW am 19.01.2021, 12:05 Uhr

Na das hört sich ja nach einem gelungenen Temln an Prima
Ich bin auch schon so sehr auf unser großes Screening nächste Woche gespannt .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von Debbie81, 12. SSW am 19.01.2021, 12:55 Uhr

Sehr schön, das freut mich!! Dann freu dich mal auf die kleine Partymaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von Anna ivf 1, 11. SSW am 19.01.2021, 14:58 Uhr

Hab caribian bekommen darf 1 bis 2 täglich bin gespannt ob es wirkt. Ja diesen Freitag ergebniss und Geschlecht am 16.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von vova, 13. SSW am 19.01.2021, 15:23 Uhr

Prima. Freut mich das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von Anna ivf 1, 11. SSW am 19.01.2021, 15:29 Uhr

Lieb von euch wir kämpfen Nu alle fleißig weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 19.01.2021, 15:44 Uhr

Sehr schön das auch bei dir alles in Ordnung ist. Bin gespannt ob dir das Medikament hilft, drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

Antwort von ZufallOderSchicksal, 12. SSW am 19.01.2021, 17:27 Uhr

Das hatte mir meine Ärztin auch verschrieben. Hoffe du verträgst es besser. Ich war so müde von diesem Medikament das ich mich nicht mehr um meine Kinder kümmern konnte. Habe es schnellstmöglich wieder abgesetzt und versuche so über die Runden zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall bei jedem Termin

Guten Morgen, irgendwer hatte hier mal gefragt wie das die Frauenärzte so mit dem neuen Gesetz handhaben. Also weniger Ultraschall. Ich habe meine FÄ nun drauf angesprochen, sie sagt sie macht das weiter wie bisher. Sie macht immer einen Ultraschall mit weil sie es für ...

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute zweiter Termin und 12. Woche morgen rum

Hallo meine Lieben! Hatte heute meinen zweiten Termin! War alles super, baby zeitgerecht entwickelt, zappelte umher und nuckelte fürs Foto sogar noch am Daumen Blut für den Praenatest wurde auch abgenommen, Ergebnis gibt's in 10 ...

von Katja_reg, 12. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Harmony Test

Hallo. Ich war heute bei der genetischen Beratung wegen dem Harmony Test . Bin mir so unschlüssig ob ich den machen lassen soll oder nicht.... Vielleicht kann mich hier jemand in meiner Entscheidung unterstützen oder behilflich sein? .... lg und danke ...

von Bauchzwerg290816, 11. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Heute US Termin gehabt

Hallo ihr lieben, Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Heute hatte ich meinen langersehnten US Termin in der 10. Ssw und unserem Baby geht es super. Es ist jetzt 2,8cm und das Herz hat mächtig gepochert mit 168 Schlägen. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl

von Alexia187, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Es + 11leichte Linie. Wer testet morgen?

Heute hab ich totales Unterleibziehen an es +11und habe gewagt zu testen. Es kam ein leichter Schatten. Habe dann nochmal einen gemacht und wieder ein leichter Schatten der immer deutlicher wurde mit der Zeit. Habe es nicht aufs Foto bekommen leider... Ich frage mich warum dann ...

von Himbeernmama 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test NMT-2

Hallo Ihr Lieben, früher habe ich Frauen immer belächelt, die noch vor Ausbleiben der Periode testen. Bei meiner letzten Schwangerschaft (der Keks ist im September 2018 geboren) habe ich sogar bis NMT+3 gewartet. Für mich gerade unvorstellbar! Daher hatte ich auch gestern ...

von BelkaBaby, 4. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erster Termin bei 6+6: Herz schlägt! Und Mutmacher nach FG

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+6. Alles okay, das Kleine ist 1,16 cm groß (SSL). Bin so erleichtert. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang bei 6+1. Dann direkt vierzehn Tage später wieder einen Eisprung gehabt und schwanger geworden. Dieser Post kann vielleicht ...

von Ankama, 8. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin Schwangerschaft bestätigt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen meinen 1. Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft. Ich habe im Januar aber noch mal einen. Habe diesen wahrgenommen, da ich am 27.12. Noch mal bis 06.01.21 nach Gran Canaria fliege und sicher gehen wollte, dass ich keine ...

von Annimaus1985, 5. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Überfällig - Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich kann hier bleiben :) Hatte meine letzte Mens am 17.11, ES um den 3.12 rum. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen, ich habe nun seit 3 Tagen Ziehen im unteren Rücken, so als würde die Mens kommen aber sie kommt nicht. Meine Brüste sind riesig, ab & ...

von Ekiam94 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Vier Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen, Am Samstag hätte die Mens kommen müssen, nix. Bis heute nix. Test heute Nachmittag war negativ. Sollte der nicht mittlerweile was anzeigen? Hab oft ziehen und denke, jetzt kommt’s, ist dann aber doch nicht so

von Mone 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.