August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_Mami26, 4. SSW am 06.12.2013, 22:55 Uhr

Ziehen im Unterleib

Huhu,

ich bin heute bei 3+6 und habe immer mal wieder abends und nachts dolles Ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Ich habe erst Dienstag den erstens Arzttermin und mache mir Sorgen. Blutungen habe ich keine und übel und schwindlig ist mir ab und zu. Ich nehme auch schon Folsäure und schone mich etwas.

Ich hoffe, es gibt noch jemanden, der das hat :/

 
8 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von anita_30 am 06.12.2013, 23:05 Uhr

Hallo,

Ja ich, und nicht nur im Unterbauch zieht manchmal bis zum Magen und Rücken und Rippen.... einfach alles tut mir weh. Habe es meistens auch gegen abend, einmal auch nachts.
Hatte es erste SS auch, aber ich meine es war nicht so stark, vielleicht schon alles vergessen.

Soll an Hormonen liegen die jetzt da alles dehnen, naja ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist. Habe Termin erst nächsten Freitag werde dann mehr wissen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von sister87, 6. SSW am 07.12.2013, 7:25 Uhr

Ich habe das auch. Bei mir fühlt es sich so an als wenn ich meine mens jeden Moment bekommen würde... und manchmal habe ich auch so ein paar Stiche in den seiten. Ich denke aber dass es normal ist, da sich jetzt schonmal alles dehnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Hasenpups47, 5. SSW am 07.12.2013, 9:17 Uhr

Bei mir zwickts auch schon seit ner woche vor nmt... so langsam wirds weniger glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 07.12.2013, 10:35 Uhr

Total normal.

Durch die Hormone lockert sich alles, was auch jetzt schon mal zu Rückenschmerzen führen kann und die Mutterbänder dehnen sich auch jetzt schon, obwohl unsere Krümel noch mikroskopisch klein sind.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich das ziemlich lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von rodami am 07.12.2013, 13:56 Uhr

Das ist ganz normal, denke an etwas Schönes und lenke dich ab!
Wie hast du Deine Schwangerschaft so zeitig erahnt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von August_Mami26, 5. SSW am 07.12.2013, 14:39 Uhr

Mir war letzte Woche schwindlig, hab dann letzten Montag getestet bei 3+0, war zart positiv. Jeden Tag wurde die Linie dunkler. Gestern hätte die Mens kommen müssen an ZT 26, kam aber bis jetzt nichts ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von brioche am 07.12.2013, 16:39 Uhr

Ich auch... Denke immer jetzt kommt die mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von rodami am 08.12.2013, 20:47 Uhr

Danke und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich Dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ich kann schon weiter ziehen...

Guten Morgen, war eben im Kinderwunschzentrum, mein Körper schläft noch tief und fest. Bin heute ZT 19, kaum Schleimhaut und nicht mal ein Mini Follikel. Wenn bis zum 7. Dezember keine Mens da ist, darf ich erst danach im Zyklus anfangen. Haben ab dem 19. Dezember Urlaub. ...

von KatzeKira 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibschmerzen

Ich hab so dolle UL schmerzen Ich kenne ovulationsschmerzen, die mal einen Tag anhalten. Aber das ist jetzt schon der zweite Tag, was ich nicht kenne. Ich bin heute es+4 und bei es+1 hatte ich auch Schmierblutungen, die ich öfters mal zum ...

von Drachenzauber 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.