Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 07.08.2021, 22:01 Uhr

Zahnen?

Ich habe den Eindruck bei uns kündigen sich die letzten Backenzähne an... Schon jemand der alle Zähne hat?
Die Nächte sind gerade sehr unruhig und er weint richtig auf. Heute Nacht hatte er mit Viburcol viel besser geschlafen. Aktuell ist er schon zweimal wach gewesen und weinte richtig. Bereue ihm nicht eins gegeben zu haben
Hab ihn die Tage gefragt ob ihm die Zähne wehtun da hat er mir dem Finger ganz hinten drauf gedrückt. Kann natürlich Zufall sein weil ich so gefragt habe. Aber er hat vermehrt Speichel und will kaum essen
Würde ja passen

 
5 Antworten:

Re: Zahnen?

Antwort von Juliette-Baguette am 07.08.2021, 22:24 Uhr

Klar kann das sein. Vielleicht schießen sie auch gerade ein.
Meine Tochter hatte mit 1,5 Jahren ein vollständiges milchzahngebiss. Mein Sohn braucht dazu noch 8 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?

Antwort von Leyley am 07.08.2021, 23:06 Uhr

Wir leiden mit euch ....uns fehlen nur noch zwei Zähne die letzten oberen Backenzähne....ein Drama seit einer Woche.

Heute war auch absolut nicht ihr Tag die Laune war dermaßen im Keller trotz Abenteuerspielplatz und Ablenkung pur.
Virbucol oder Weleda Zäpfchen helfen schon länger nicht mehr bei uns leider ! und sie hasst es mittlerweile ein Zäpfchen in Popo geschoben zu bekommen, daher kämpfen wir uns mit Osanit und Nurofen durch die Nächte.

Gutes durchhalten noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?

Antwort von wowugi80 am 08.08.2021, 7:59 Uhr

Ja, hier sind jetzt alle da.
Unserer kann Aua mittlerweile sehr gut verorten und auch zeigen. Ich würde vermuten, deiner auch.
Bei uns waren die Eckzähne jetzt echt anstrengend, ich bin froh, dass das vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?

Antwort von Sarii24 am 08.08.2021, 8:42 Uhr

Ja das hört sich sehr danach an.

Bei uns helfen nur globulis und Dentinoxgel. Und wenn wieder hohes Fieber kommt noch Zäpfchen oder Saft.

Bei uns fehlen noch genau diese Backenzähne. Also noch 4 Stück und ich habe auch schon Angst vor diesen. Aber danach ist es endlich geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?

Antwort von sweetmy am 08.08.2021, 11:29 Uhr

Er war gestern Abend nochmals wach und wir haben ihn dann gefragt wo es weh tut, da hat er den Kopf immer wieder gezeigt. Haben ihm ibu gegeben und heute morgen zeigte er auf Nachfrage wieder mit dem Finger in den Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Was hat bei euch bei zahnen geholfen?

Hey, mein kleiner bekommt gerade seinen ersten zahn. Nur leider ist gerade echt alles doof, er will nur rumgetragen werden. Er hat sonst schmerzen und ist sehr quängelig

von Nextmommy 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnfleisch juckt- zahnen?- tipps?

Hee Meiner Maus, 4.5 Monate juckt unendlich das Zahnfleisch. Dabei kratzt sie sich im Gesicht auf nachts und bekommt Ekzeme. Haben eure das auch bzw wie lange hat es dann noch bis zum zahnen gedauert? Habt ihr Tipps ausser Beissring gegen dieses elende Jucken ? LG und ...

von Nessi191 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wachstumsschmerzen oder doch zahnen ?

Hallo liebe Mamas.... Unsere Nächte sind grauenvoll ,sie waren nie gut aber momentan echt heftig. Sie hat enorme Einschlafprobleme und zuckt immer mit ihren Beinchen und hält diese fest, wenn sie dann versucht einzuschlafen und einnickt ...

von Leyley 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnender Bruder

Oh Mann, ich bin gerade durch......der Reihe nach: Gestern war meine Hebi da und hat festgestellt, dass mein GMH komplett verstrichen ist und der Mumu 2 cm auf Diagnose: Geburt kann jederzeit beginnen, werde dieses Mal wohl eher nicht über ...

von KielSprotte, 40. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Extremes Zahnen?

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Wochen kamen unten die ersten zwei Zähnchen. Der Tag war damals weinerlich und die Nacht sehr unruhig. Dann waren die Zähne auch schon da. Seit 5 Tagen ist Sie wie ausgewechselt. Es passt alles zum zahnen, Sabbern, kauen, Ablenkung hilft. ...

von Jumalowa 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Fieber und zahnen ?

Hallo ihr lieben , ich habe mich schon versucht im Internet durchzulesen aber immer wieder steht drin das Fieber und zahnen keinen genauen Zusammenhang hat sondern eher mit einen Infekt zutun hat weil die dann alles in den Mund stecken . Mein kleiner hat jetzt auch leichtes ...

von Cecilliamarie 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen ? Wunder po ?

Hallo , mein kleiner ist seit ca einer Woche am zahnen rote Wangen schreien in der Nacht sehr unzufrieden und jetzt auch extrem wund ? Wir hatten nie damit zu tun kann das am zahnen liegen ? Habt ihr da Erfahrung mitgemacht ? Und wisst ihr wie lange es vom zahnen bis der Zahn zu ...

von Cecilliamarie 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Fieber beim Zahnen

Kennt ihr das? Hannes hat heute Nacht plötzlich fast 39 Fieber gehabt und die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hat schon seit Wochen mit den Zähnen zu tun, aber durchgebrochen ist noch keiner. Mit dem Zäpfchen konnte ich das gut runter regulieren, aber heute früh musste ...

von Fräulein_K 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.