Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecilliamarie am 17.10.2020, 11:43 Uhr

Fieber und zahnen ?

Hallo ihr lieben , ich habe mich schon versucht im Internet durchzulesen aber immer wieder steht drin das Fieber und zahnen keinen genauen Zusammenhang hat sondern eher mit einen Infekt zutun hat weil die dann alles in den Mund stecken . Mein kleiner hat jetzt auch leichtes Fieber 38.6 und habe gesehen das unten gerade der erste Zahn durchbricht . Deshalb meine Frage an euch, haben eure kleinen Fieber gehabt als sie gezahnt haben ?

 
3 Antworten:

Re: Fieber und zahnen ?

Antwort von Mami_Adam am 17.10.2020, 12:32 Uhr

Meiner hatte keinen Fieber aber mein Neffe hat bei jedem Zahn Fieber zwischen 38-39 zwei Tage lang und dann war es wieder. Also ich denke schon das es vom zahnen kommen könnte, weil das Immunsystem auf viel zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und zahnen ?

Antwort von Feeli79 am 18.10.2020, 4:05 Uhr

Huhu, ja, hatten wir. 3 Tage lang. Beim nächsten Mal würde ich deshalb auch nicht mehr zum Arzt gehen. Denn sie hat die kleine Maus wegen Fieber ; 39.3°; direkt zum Coronatest geschickt. Obwohl wir gar keinen Kontakt zu anderen hatten oder groß draußen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und zahnen ?

Antwort von Jumalowa am 18.10.2020, 13:43 Uhr

Meine hat seit gestern auch Fieber, sabbert viel und hat keine sonstigen Krankheitsanzeichen. Sie kaut auch auf allem rum. Ich gehe jetzt davon aus es sind die Zähne, Sie ist total platt und anhänglich, schreit öfter.
Ich warte den morgigen Tag noch ab, wie es sich entwickelt und dann mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber beim Zahnen

Kennt ihr das? Hannes hat heute Nacht plötzlich fast 39 Fieber gehabt und die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hat schon seit Wochen mit den Zähnen zu tun, aber durchgebrochen ist noch keiner. Mit dem Zäpfchen konnte ich das gut runter regulieren, aber heute früh musste ...

von Fräulein_K 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zahnen, Fieber

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Fieberzäpfchen

Hallo ihr heute wurde der kleine Mann zum ersten Mal geimpft und hat natürlich direkt Fieber bekommen. Die KÄ hat Paracetamol Fieberzäpfchen verschrieben, mit dem Hinweis diese wirklich nur bei Bedarf zu geben. ...

von Resi1106 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Zahnender Bruder

Oh Mann, ich bin gerade durch......der Reihe nach: Gestern war meine Hebi da und hat festgestellt, dass mein GMH komplett verstrichen ist und der Mumu 2 cm auf Diagnose: Geburt kann jederzeit beginnen, werde dieses Mal wohl eher nicht über ...

von KielSprotte, 40. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen ? Wunder po ?

Hallo , mein kleiner ist seit ca einer Woche am zahnen rote Wangen schreien in der Nacht sehr unzufrieden und jetzt auch extrem wund ? Wir hatten nie damit zu tun kann das am zahnen liegen ? Habt ihr da Erfahrung mitgemacht ? Und wisst ihr wie lange es vom zahnen bis der Zahn zu ...

von Cecilliamarie 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

ohjeeeee, endlich sitze ich auf der Coutch. Die abgezogene Bettwäsche von heute morgen liegt immer noch hier auf den Boden rum, der Wischer und das kalte Wischwasser auch. Aber ich bin gerade so Knülle und mag es nicht weg legen. Was nen Fernseher gibt es auch hier in der ...

von Sarii24 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber mach Impfung erst nach 3 Tagen?

Hey ihr Lieben, meine Maus hat am Mittwoch die 3. Impfung mit dem 5-Fach-Impfstoff bekommen + Pneumokokken. Bis jetzt war alles ok. In der ersten Nacht war sie lediglich etwas jammerig. Seit letzter Nacht (also am 3./4. Tag nach der Impfung) hat sie hohes Fieber. Bei 39,5 hab ...

von Muffin2014 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Babyhase fiebert...

Nach der 6-fach Impfung und der Pneumokokken Impfung gestern hat er nun 38.3° (im Ohr gemessen, Rektal sind es bestimmt nochmal etwas mehr). Ich hab ihm gestern abend (am Tag war er wie immer - aktiv und normaltemperiert) nachdem er wach wurde und ich das erste Mal feststellen ...

von Mamamaus97 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Schon wieder 40.5 Fieber, Schüttelfrost - mein armes Baby :((

So kann ich doch nicht in Ruhe noch ein Baby auspacken :( Mein Kleinster hat seit heut wieder so hohes Fieber. Es ist ein Harnwegs infekt. Nun liegt er mit Schüttelfrost neben mir im Bett. Finde keine Ruhe. Noch 7 Tage bis Et... er braucht mich doch, so kann ich hier ...

von Sternchen80, 39. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.