Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 05.08.2021, 12:13 Uhr

Geschafft

Ja wie ihr wisst sollten meine Weisheitszähne ja raus, alle 4.
Heute wars so weit um 8 Uhr.
Die oberen gingen ohne Probleme raus, da reichte raushebeln ohne nähen. Unten rechts der, musste aufgebohrt werden. Jedoch unten links der war hartnäckig. Die Wurzel war zusammen gewachsen weswegen das länger gedauert hatte. Habs ohne Musik geschafft und das trotz NUR einer Betäubung.
Einzigste was unangenehm war, waren wirklich die Spritzen. Panik hatte ich eigentlich wieder umsonst. Bis jetzt geht der Schmerz und es ist noch nix geschwollen, allerdings nervt der Blutgeschmack.

 
8 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Xenia96 am 05.08.2021, 12:23 Uhr

Es freut mich, dass es so gut geklappt hat und wünsche dir eine gute Genesung.
Mir wurden auch alle 4 entfernt, nur bei einem hat die Betäubung nicht richtig gewirkt. Den darauf folgenden Tag hatte ich richtige Hamsterbacken, zum Zähneputzen würde ich dir eine Kinderzahnbürste empfehlen, da man den Mund nicht mehr richtig aufbekommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von LouLou202020 am 05.08.2021, 12:46 Uhr

Danke für den Tipp hab ich zum Glück immer welche vorrätig wegen Louis. Soll ja erstmal 24 h nicht putzen.... Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Mephis am 05.08.2021, 13:04 Uhr

Das klingt doch erstmal toll.
Ich hoffe, dass es auch weiter so gut bleibt.
Viel kühlen um eine Schwellung vor zu beugen, dann wird das schon.
Spätestens am Wochenende wirst du wahrscheinlich wieder normal essen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von AniNani am 05.08.2021, 13:07 Uhr

Schön, dass du es so gut überstanden hast.

Ich fand die zahnhygiene hinterher auch immer schwierig (ich hatte schon Weisheitszähne raus und diverse andere Zahn-OPs ) hier hat mir mundspülung chlorhexamed Forte immer gut geholfen. Es fühlte sich doch etwas gereinigt an und die wirkt auch antibakteriell, unterstützt die Wundheilung etwas.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Pinguini am 05.08.2021, 13:39 Uhr

Super!! Kühlen kühlen kühlen! Sonst wird's morgen sehr geschwollen. Und trau dich zu putzen, Belag führt zu Entzündungen, das ist bei mir passiert. Du kannst nix " kaputt" putzen, auch die Naht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von NeueMutti am 05.08.2021, 18:01 Uhr

Ich dachte du schreibst, dass Eingewöhnung geklappt hat.

Wie war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von LouLou202020 am 05.08.2021, 18:40 Uhr

Erst am 17. Geht die Eingewöhnung los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von wowugi80 am 05.08.2021, 22:35 Uhr

Yeah!! Super gemacht, da kannst du echt stolz auf dich sein! Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.