Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 14.03.2018, 13:42 Uhr

ZT1

Hallo,

Ich geselle mich mal zu euch.

Heute ZT 1 und der 8. ÜZ für unser zweites Wunder.
Ich bin 37 Jahre alt und seit Oktober 16 Mama von einem kleinen Wirbelwind.
Vor der Geburt unseres Kleinen hatte ich zwei FG´s in der 9. SSW und danach wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt. Sollte dann ab positivem SST Heparin spritzen und alles ging gut.
Wir wollten es beim zweiten Kind eigentlich entspannt angehen, aber ich bin schon wieder mitten im Geschehen. Messe seit Beginn Tempi und die Ovus hab ich auch schon lange wieder ausgepackt.


Auf eine schöne und lange Zeit hier.

 
1 Antwort:

Re: ZT1

Antwort von unser-baby2012 am 14.03.2018, 22:02 Uhr

Hier auch ZT 1
Für Baby ne. 3 und den 9. üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.