Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 14.03.2018, 11:37 Uhr

Stelle mich an und vor...

Nach einem nochmaligen intensiven Gespräch mit meinem Mann und einem Gespräch mit dem FA vor 2 Wochen, werden wir nochmals unser Glück versuchen.
Zu mir:
Ich bin 33 Jahre, habe 3 Kinder (geboren 2005, 2011 und 2016) und bin seit fast 11 Jahren verheiratet.
Meine letzte Schwangerschaft verlief leider nicht so toll, sie war geprägt von Schmerzen und Blutungen, die Geburt war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zudem wurden nach der Geburt bei mir Antikörper festgestellt. Ich hatte erst panische Angst vor einer weiteren Schwangerschaft, mein FA konnte sie zwar nicht ganz nehmen, aber mindern und deshalb wollen wir nun ein letztes Mal aktiv dran gehen. Es ist fest vorgenommen, dass es dieses mal ein Kaiserschnitt mit Steri wird.
Ich habe mit der Mirena schlechte Erfahrungen und mit der sogenannten Stillpille wurde ich stark depressiv, auch wenn die Pille nicht der alleinige Auslöser war, aber ich glaube, sie hatte dennoch eine grosse Rolle gespielt.

Beruflich bin ich selbständig mit Kleingewerbe seit 2010 und seit 2013 bin ich Tagesmutter, betreue derzeit 4 Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren von Alleinerziehenden Mütter und auch einem Vater.

Da ich nun nicht weiss wie ich rechnen soll, bin ich heute bei Zyklustag 2 bis 7. (Habe seit Donnerstag schon leichte Blutungen, allerdings erst seit gestern die üblichen Periodenanzeichen wie ziehen im Unterleib und in den Beinen und auch eine stärkere Blutung) Da mir übel ist, habe ich aber bis heute den Glauben aber nicht aufgeben wollen, dass es nicht doch schon geklappt hat.
Ich habe mir nun einfach ausgerechnet, dass ich bis zum 5. - 10. April hibbeln muss. Zykluslänge ist bei 25/26Tage bis 28 Tage (hatte bisher 1 Ausreisser, da war der Zyklus nur 16 Tage), Periode ist relativ kurz bei mir und dauert ca. 3 bis 4 Tage, daher gehe ich stark davon aus, dass ich eher bei Zyklustag 2 bin.

So das war's erstmal von mir. Euch allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich vielen Mitfahrerinnen

 
1 Antwort:

Re: Stelle mich an und vor...

Antwort von Lieselotte123-4 am 14.03.2018, 23:06 Uhr

Hallo, wir versuchen uns auch an einem vierten Zwerg. Bin heute zt 3. Der letzte war gerade Mal 22 Tage . Drücke allen die Daumen. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.