April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von liwei, 16. SSW am 08.11.2018, 14:18 Uhr

Wurst und Co.

Das Gute, durch die ständige Übelkeit und denn Ekel auf Wurst und Co komme ich gar noch in Versuchung. Lebe seit Wochen vegetarisch. Aber ehrlich gesagt esse ich worauf ich Lust habe. Das einzige wo ich einen großen Bogen drum mache sind Fastfood aus Bäckereien oder dubiosen Läden. Meist ist da ja Majo drauf. Hatte in der 2 Schwangerschaft nämlich schon mal Salmonellen und das war nicht so lustig. Aber an dem heutigen fleischtheken gibts doch genug Inspiration, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.