April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123Happy123, 16. SSW am 05.11.2018, 16:56 Uhr

Frauenarzt und Outing

Ich hatte heute auch endlich wieder Termin beim Frauenarzt!
Und es ist soweit alles gut und nix auffällig!
Wir freuen uns wirklich so sehr das alles gut ist!
Unser kleines Wunder ist schon 14 cm groß! Kommt mir ganz schön groß vor!
Wie groß sind eure kleinen denn schon?
Achja und ein Outing hatten wir auch schon - Team blau
Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin! Aber leider wieder 4 lange Wochen warten!

 
12 Antworten:

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von Jacky840611, 17. SSW am 05.11.2018, 17:08 Uhr

Das sind tolle Nachrichten. Glückwunsch auch dir zum Outing

Drück mir die Daumen das ich morgen auch mein Outing bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 05.11.2018, 17:17 Uhr

Schön! Ich möchte auch morgen wissen was es wird!!!
14cm ist glaub ich auch relativ groß aber ein Grund zu Soge- sind ja keine Maschinen und jedes Baby wächst anders :) oder du vllt doch schon 17/18 Woche ? Da sind die rund14 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von liwei, 16. SSW am 05.11.2018, 18:05 Uhr

Glückwunsch. Team blau ist cool. Nach 4 Mädels sind wir diesmal auch im Team blau 100% . Hatte ja eine biopsie, da ist des ja sicher. Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 05.11.2018, 18:28 Uhr

Alle im Team blau hier im Aprilbus, gucken wir mal ob morgen welche zum Team rosa kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von anemoone, 17. SSW am 05.11.2018, 19:08 Uhr

Herzliche Gratulation . Wir spielen im Team Rosa (muss da ein wenig Gegengewicht geben ) und die Kleine war letzte Woche bei 10cm . Solange dein Gyn nichts gesagt hat, ist bestimmt alles ok mit der Grösse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von 123Happy123 am 05.11.2018, 19:17 Uhr

Ja ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Musst dann auch berichten wie es war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von 123Happy123 am 05.11.2018, 19:21 Uhr

Ne die Gyn hat nix gesagt. Aber da ich schon Ende der 16 Woche bin wird alles passen! und wie ja oben schon steht: sind ja keine Maschinen und jeder ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 05.11.2018, 21:00 Uhr

Puh mit dem Handy tippe ich immer... schlimm kein!! Grund zur Sorge !!! Aber das habt ihr bestimmt verstanden und unten fehlt noch ein „bist“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 20. SSW am 06.11.2018, 7:45 Uhr

Bei mir war gestern das Baby 22 cm lang und ca 250 Gramm schwer. Und es ist zum 3. mal ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von kb2209, 18. SSW am 06.11.2018, 8:24 Uhr

Glückwunsch dass alles gut ist und Glückwunsch zu Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von beyondthemaze am 06.11.2018, 12:21 Uhr

Ne, bei uns ist eindeutig rosa am Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt und Outing

Antwort von BibiS5, 16. SSW am 07.11.2018, 13:59 Uhr

Hallo,

schön das alles gut war bei der VU! Wir sind auch Team Blau und bei einer Länge von etwa 12cm in der 16. Woche. Der Junge Mann hat uns am Montag ganz ungeniert seinen Hintern in den Bildschirm gehalten, sodass selbst ein Laie sehen konnte was los ist

Diese vier Wochen sind - vor Allem so lange keine Kindsbewegungen da sind - immer eine Qual. Kann den 03.12. Auch kaum noch erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, Da ich entweder direkt Anfang Mai oder noch Ende April meinen ET habe schreib ich nun auch hier mal was Ich hab meinen ersten Termin am 6.9, da müsste ich so 6+0 , 1 oder 2 sein . Konnte man da bei ...

von Pearli510, 5. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt im Urlaub - warten oder Vertretung?

Hallo zusammen, zunächst Glückwunsch an alle die ebenfalls den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten haben :*) Bei mir war es letzte Woche soweit . Heute zeigt der Rechner 5+1 . Nun der Schock: Meine Frauenärztin ist bis 10.09.21 im Urlaub. Das heißt ich ...

von Sabi001 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Schon ein Frauenarzttermin

Eigentlich wollte ich nur ein Rezept für eine grössere Packung Utrogest. Momentan habe ich immer nur 20 Stück in der Packung, die ist dann nach zehn Tagen leer. Jetzt will mich die FÄ aber sehen , bevor sie das verschreibt, um eine Eileiterschangerschaft auszuschliessen. Nun ja, ...

von @ntje 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Neuer Frauenarzt

Hallo, Ich bin ja jetzt auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt. Nun wurde mir aber am Telefon gesagt, dass ich nicht im selben Quartal zu nem anderen Arzt kann, weil das die Versicherung nicht übernimmt. Davon habe ich vorher noch nie gehört. Warum kann ich denn den Arzt ...

von winky_caro 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo, Ich habe morgen meinen ersten richtigen Termin und leider darf ja mein Freund nicht mit und deshalb haben wir überlegt ob ich nicht einfach mit Meisner Handy ein kurzes Video von dem Ultraschall machen kann Jetzt ...

von winky_caro 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hey ihr lieben, wann habt ihr euren ersten Frauenarzt Termin? Ich habe meinen am 20.8, war am Montag zur Blutabnahme und letzte Woche war ich wegen einer gedachten blasen Entzündung beim Arzt der hat schon was kleines gesehen

von Mamica4, 6. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster "Termin" beim Frauenarzt.

Heute war ich dann doch spontan da, alles super, dottersack, ein baby und der Herzschlag. Da das Gerät älter ist, gab es leider kein Foto und auch noch keinen errechneten ET. Aaaaber es ist alles super und sitzt an richtiger stelle, am 3.9 ist der nächste Termin.

von Masupila0912 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztwechsel

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hilft mir ja euer Schwarmwissen. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem alten Gynäkologen. Mein Test sagt schwanger, seiner nicht. Ich hatte mich bei der Untersuchung nicht mehr wohlgefühlt und würde gerne den Arzt wechseln. Während der ...

von @ni 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann habt Ihr denn Eure ersten Frauenarzttermine?

Guten Abend Ihr Lieben, wann habt Ihr denn die ersten Termine beim Frauenarzt? Ich am 19.08. und ich bete das bis dahin alles gut bleibt und das Baby dieses Mal NICHT abgeht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende! ...

von Thorimasterflex, 4. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin?

Hallo zusammen! Wann habt ihr euren 1. Frauenarzttermin? Ich habe meinen erst am 18.09. und wäre dann in der 10. Ssw.! Das kommt mir viel zu spät vor. Bei meiner Tochter war ich das erste mal Ende der 6. Ssw. und dann Anfang der ...

von Anto89, 5. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.