April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 17. SSW am 06.11.2018, 12:34 Uhr

Kein Outing

So ihr Lieben,

Ich bin zurück vom Arzt. Mein Krümel entwickelt sich prächtig. Von der Größe her wäre ich schon in der 17+4 SSW . Ich konnte den Herzschlag hören und habe erfahren das der Krümel meine Nase hat
Ansonsten gab es kein Outing. Meine Frauenärztin hat alles gegeben aber mein Krümel möchte es noch weiter spannend machen. Ich habe heute auch die Überweisung zur Feindiagnostik erhalten. Rundum ein schöner Termin heute . Jetzt heisst es auf den Nikolaus warten, denn da habe ich die nächste Vorsorge
Ich freu mich jetzt schon darauf

 
12 Antworten:

Re: Kein Outing

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 06.11.2018, 13:29 Uhr

Schaaaaade, also das mit dem Outing... die Hauptsache ist ja wirklich das alles gut ist :) hatte es die Beine übereinander oder warum konnte man nix sehen?
Ich bin auch gleich dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Joliea, 16. SSW am 06.11.2018, 14:31 Uhr

Bei mir war es heute auch so :) alles gut aber kein outing ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Jacky840611, 17. SSW am 06.11.2018, 14:36 Uhr

Der Popo lag an der Plazenta
Ich hoffe auf den Nikolaus

Hani Berichte doch bitte von deinem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 06.11.2018, 18:11 Uhr

Bei uns war auch alles gut - insgesamt 18,6cm und 210g! Alles So wie sei sein soll. Sie geht wie die bei der feindiagnostik von einem Mädchen aus, da sie zwischen den Beinchen nichts sehen konnte aber auch kein sogenanntes Brötchen darstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Jacky840611, 17. SSW am 06.11.2018, 19:01 Uhr

Hey jani,

Das hört sich doch super an. Habt ihr euch ein Mädchen gewünscht?
Wann ist dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von bellanna, 19. SSW am 06.11.2018, 19:29 Uhr

Hab heute auch kein outing erhalten muss bis zur feindiagnostik warten am 22.11!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 06.11.2018, 19:41 Uhr

Ich schon ein bisschen obwohl es mir die letzten Wochen immer egaler geworden ist, mein Freund würde allerdings gerne schon gern mit seinem Sohn zum Fußball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Jacky840611, 17. SSW am 06.11.2018, 20:12 Uhr

Da hast du aber relativ zügig deinen nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von 123Happy123, 16. SSW am 06.11.2018, 21:07 Uhr

Freut mich sehr das bei euch auch alles gut ist!
Das mit dem Outing kommt bestimmt dann beim nächsten mal!
Und bis Nikolaus ist es ja auch nicht mehr so lange hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Jacky840611, 17. SSW am 06.11.2018, 21:35 Uhr

Die 4 Wochen ziehen sich für mich immer wie Gummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von 123Happy123 am 07.11.2018, 8:23 Uhr

Ohje 4 wochen sind das auch wieder!
Das stimmt finde ich auch immer ewig lang!
Dachte irgendwie Nikolaus ist am 11.11 aber dann ist da bestimmt was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Jani1988, 18. SSW am 07.11.2018, 8:54 Uhr

Ich find auch ewig und dann sollte FA und feindiagnostik noch in der selben Woche sein... das fand ich blöd, hab dann mit lieb fragen die Woche vorher einen bekommen, also sind es „nur“ 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.