Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum0901 am 07.04.2020, 11:48 Uhr

Wohlbefinden

Hey, ich wollte mal hören wie es euch so ergeht.

Zu mir, durch den Reflux ist es Nachts der Horror, bin eigentlich nur noch gut gelaunt wegen dem Wetter.
Mann und Kind sind dafür wohl auf und bestens gelaunt, aber die aktuelle Situation schlägt mir tierisch aufs Gemüt.
Müssten unbedingt zum Friseur und und und...
Und ich fühl mich mittlerweile weder Hübsch noch sexy, sondern eher wie Pfui.
Hatte schon immer nen Jojoeffekt und mieses Bindegewebe weswegen ich in meinen Augen mit mehr Kilos einfach nur ekelig aussehe. Egal was ich anziehe oder ob ich mich schminke, an empfinden ändert sich nix. Bauch hängt. Und das sieht man in jeder Hose. Meine Brüste hängen noch mehr als wie vor der Schwangerschaft.... obwohl ich nicht mal gestillt hab.
Alles in allem fühl ich mich dumm gesagt wie Quasimodo, auch wenn mein Mann mich immer noch sexy findet was ich absolut nicht finde .
Egal ob er dünn oder dick ist/ war, sein selbstbewusstsein hätte ich manchmal gern. Geh z. B. arg ungern ins Schwimmbad, egal ob normale Figur oder dicke, ich meide es. Genauso ist der Sommer für mich der Horror. Sobald man als Moppel und mehr wenig an hat oder nen Kleid trägt erntet man negative Blicke und Sprüche.

Obwohl mir ne Hose wieder passt die zuletzt vor 3 Jahren über den Hintern ging bin ich einfach unzufrieden, seit der Geburt extrem durch den Hängebauch.
Wie fühlt ihr euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.