März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 17.05.2018, 12:10 Uhr

Wohl fühlen

Hallo ihr lieben, da unsere Babys ja doch schon alle ein paar Wochen auf der Welt sind und wir uns freuen, dass sie immer mehr Speck ansetzten, wollte ich fragen wie es bei eurem "Babyspeck " aussieht?

Ich habe von den erworbenen 21 Kilo, 12 verloren und muss sagen, ich fühle mich super. Ich gehöre leider zu den vollschlanken Frauen und bin über jedes Kilo froh, dass ich mehr habe ( vor der Schwangerschaft 53-54 kg auf 175 cm, jetzt 60 kg). Ich passe in 80 Prozent meiner Hosen wieder rein und habe endgültig die Umstandskleidung aussortiert. Mein Busen nimmt von Atombusen wieder halbwegs normale Größe an, obwohl er immer noch riesig ist und auch der starke Haarausfall den ich nach jedem Kind hatte ist ausgeblieben. Einzig meine Haut ist etwas im Ungleichgewicht, aber für ein langes pflegeritual fehlt mir natürlich die Zeit. Einzig die Zeit um meine Fuß Nägel zu lackieren hab ich mir genommen, dass hab ich unbedingt gebraucht

Wie ist es bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.