März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 17.05.2018, 12:50 Uhr

Wohl fühlen

Hallo,

hatte 15 Kilo zugenommen und davon sind noch 6 übrig... so am Rennen wie ich hier manchmal bin gehen die auch noch weg mit der Zeit. Und dann ist da ja noch diese kleine gefräßige immerhungrige kleine Seidenraupe die Kalorien zieht. Mir passen meine Klamotten noch nicht wieder, bei der großen hat es tatsächlich 9 Monate gedauert bis meine Figur (52 kg auf 1,70m) wieder „ursprünglich“ war. Das was sie damals zugenommen hat, nahm ich ab. Mal kucken wie es jetzt ist. Die kleine trinkt auf jeden Fall wesentlich mehr als die Große damals und nimmt auch schneller zu. Vielleicht nehme ich dann auch schneller ab?

Aber im Grunde ist es mir egal... die Leute sagen immer ich würde nicht aussehen wie wenn ich schwanger war und erst vor kurzem entbunden hätte... Mein beckenboden weiß es sehr genau, mein Steißbein auch, der Bauch sowieso und das Herz Das die Leute immer so blöd reden müssen... Schwangerschaft/Geburt kann man doch nicht nur äußerlich festmachen.

Jetzt beginnt dann bald mein rückbildungskurs, da freu ich mich schon sehr drauf! Hab diesmal einen abends ohne kinder genommen. Wollte einfach mal alleine aus der Haustür raus gehen ohne mich kümmern zu müssen das wird mir sehr gut tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.