März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 07.05.2018, 15:09 Uhr

Liebe ist....

.... wenn man endlich beim langersehnten Frisörtermin sitzt, die Haarfarbe gerade mal 10 Minuten oben hat und so heim düst, weil 3 Leute es nicht schaffen, die kleine minimaus in irgendeiner Art zu beruhigen.

Ich habe meine Kinder und meinen Mann auch irgendwie verstanden, da sie wirklich alles versucht haben und nur Mama s Brust geholfen hat.

Naja, vielleicht schaff ich es ein andermal. Heul

 
6 Antworten:

Re: Liebe ist....

Antwort von Happily am 07.05.2018, 17:20 Uhr

Oh je... Das klingt ja schrecklich. Da eist Du Dich los und dann so was.
Ich hoffe Deine Frisur ist nicht ruiniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe ist....

Antwort von Tinaja am 07.05.2018, 19:58 Uhr

Ohje deshalb hab ich für meinen Termin heute Minimaus mitgenommen. (Hat alles verschlafen) bin aber auch etwas nervös für morgen: Gehen das erste Mal (seit Nr. 3) ohne Kinder essen und Oma muss alle 3 alleine ins Bett kriegen. Bin ja mal gespannt, ob das klappt... Das Testfläschchen mit Papa hat sie jedenfalls gut getrunken und ist dann auch ohne Mama eingeschlafen. Trotzdem bin ich nervös...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe ist....

Antwort von Blüte am 07.05.2018, 20:12 Uhr

Och nö man kann es hoffentlich noch retten? Werde am Samstag auch zum Frisör, dann aber mit Baby und Oma (die wollt auch sowieso dahin). Und dazu meine 2,5 jährige, da Papa nicht zuhause ist - den Zwerg kann ich ja bei Bedarf stillen oder einer von uns ihn tragen, aber hoffentlich bekomm ich die 'Große' da gut beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe ist....

Antwort von Nasti4 am 07.05.2018, 20:20 Uhr

Naja, die Farbe hab ich selbst runtergewaschen und auf einen Haarschnitt musste ich auch verzichten. Alles halb so wild, Freitag startet ein neuer Versuch, aber dann mit Baby und Oma.

Alles nicht so einfach, aber es kommen leichtere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe ist....

Antwort von Knoxvillina am 08.05.2018, 19:37 Uhr

Du arme, ich fühle mit dir

Ich gehe ab Juli 1 Tag die Woche arbeiten und bin gespannt wie der Papa, der dafür homeoffice machen wird, es schafft... bis her bin ich nämlich nicht überzeugt.

Beispiel von gestern:
Papa spielt mit Max, auf einmal kam „ih du stinkst“ und setzt sich weg
Ich als Max genommen und wickeln gegangen, Papa kommt mit und reicht uns die feuchtücher. Kaum fertig, rennt er ins Bad und wäscht sich die Hände

... ich meine, ich hab die *** weggemacht und er geht Hände waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe ist....

Antwort von Sunny-1983 am 11.05.2018, 12:23 Uhr

Man kommt halt zu nichts wenn man Mama ist. Kenne das nur zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.