März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 25.04.2018, 9:29 Uhr

Aufregender Tag

Heute 1/12 Geburtstag und Mittag haben wir U3, bin sehr gespannt auf Ihre Maße. Auf jeden Fall sitzt Größe 62 schon recht stramm dieses Riesenbaby All die schönen winzigen Sachen von ihrer Schwester in 50/56 hat sie ausgelassen... jetzt genießen wir grade noch die herrliche Mittwochsruhe (Kind und Hund sind in Kita bzw. Huta) nur zu zweit. Wie wertvoll Stille sein kann... und wie schön, einfach dieser Stille zuzuhören. Und werden uns dann dem Kinderarzt stellen

 
2 Antworten:

Re: Aufregender Tag

Antwort von Nasti4 am 25.04.2018, 19:31 Uhr

Ich genieße diese Vormittage zu zweit auch in vollen Zügen. Ela schläft dann auch sehr viel und ich komme zumindest teilweise zum Haushalt machen.

Wie war es beim Kinderarzt? Gibt es ein Kampfgewicht? Wir sind in 2 Wochen wieder dran und dann wird auch schon begonnen zu impfen. Hui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Tag

Antwort von Milo87 am 26.04.2018, 8:39 Uhr

Das Kampfgewicht liegt bei 4350g und lang ist sie jetzt 61 cm... Kopfumfang hat 39 cm... eindeutig ein Papakind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.