März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 18.05.2018, 10:17 Uhr

Wohl fühlen

Also ich mache das alles unter guter Beobachtung meiner Hebamme. Wichtig ist, dass du genug isst, ja nicht hungern, dann ja, dann kann auch die Milch Qualität leiden. Zucker kannst du getrost komplett weg lassen (was echt schwer ist ). Auch Brot, Getreide etc ist nicht nötig, wenn du dich eben immer schön mit Gemüse stopfst ;) achtung mit Obst! In Maßen ist es okay, aber es hat sehr viel Zucker. Und natürlich viel trinken (Wasser & Tee, keinen Saft Limo etc natürlich eh nicht). Damit ich nicht die Freude am essen verliere und auch mal den ganzen verbotenen Kram genießen kann, mache ich jeden Samstag Cheatday - essen soviel und was ich will. Am Anfang ist es schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich gut daran :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.