März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 18.05.2018, 14:41 Uhr

Wohl fühlen

Ich hab mich noch gar nicht getraut zu wiegen nach der Geburt. Hatte etwa 9kg zugenommen uns hab Angst, dass sie unverändert so da sind. Mein Bauch ist groß und weich wie Pizzateig, gefällt mir gar nicht:/ naja, ich tue allerdings nicht viel um das zu ändern (esse genauso wie immer, also auch und gerne mal Süsses, brauche aber momentan auch mein soul food) uns Sport mach ich auch keinen. Rückbildung beginnt Ende Mai. Danach mal schauen was im Sommer so geht oder spätestens ab September, wenn meine Große in den Kindergarten kommt. Dann möchte ich wieder mit Fit Dank Baby anfangen... und und mich hoffentlich bald wieder wohler in meiner Haut fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.