März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie1982 am 17.05.2018, 18:01 Uhr

Wohl fühlen

Hallo

Ich habe noch 5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Wenn ich aber meine alten Hose anprobiere, weiß ich nicht, wie ich da jemals wieder reinpassen soll...
Hab mir jetzt Umstandssommerhosen besorgt
Ansonsten geht es mir körperlich echt ganz gut, die Bauchmuskeln sind irgendwie verschwunden, aber ansonsten fühle ich mich wohl in meiner Haut.
Der Rückbildungskurs ist für den A.... nur schreiende Kinder und wenn es dann endlich mal losgeht, will meine Maus auf den Arm. Naja...

Beautyprogramm gibt’s nicht zur Zeit. Wenn ich es mal schaffe, mich mach dem Duschen einzucremen oder meine Haare Föne, freue ich mich sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.