März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miss Mary am 18.05.2018, 9:43 Uhr

Wohl fühlen

Mir geht's wie dir, ich fühle mich noch gar nicht wohl. Ich habe in der Schwangerschaft 23kg zugenommen und war nach der Geburt direkt 10 kg leichter (logisch bei nem >4kg Kind) und der Rest ist kleben geblieben... Ich fühl mich wie ein Wal, alles fühlt sich weich und schwabbelig an und stillen hilft so gar nicht Ich bin auch so unsicher wie viel/wenig ich essen darf weil ich Angst habe das die Milchmenge/- qualität evtl. leider... Wie machst du das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.