Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana, 14. SSW am 02.08.2020, 12:36 Uhr

Wochenwechsel

Das Problem mit dem Wasserlassen hatte ich schon bevor ich positiv getestet habe. Hatte das komischerweise schon früher manchmal kurz während des Eisprungs (hab den immer sehr stark mit Mittelschmerz gespürt). Es fließt bei mir meistens nur super langsam, wie ein Wasserhahn nachdem das Wasser abgedreht wurde. Ich muss auch nachts immer mindestens zweimal aufs Klo und muss immer aufpassen, dass ich dabei nicht wieder einschlafe weil's sooo langsam fließt . Meine Schwester hatte das auch, sie ist vom Fach und meinte, dass das nicht schlimm sei.
Ich bin seit Freitag in der 14. SSW und habe leider nach wie vor mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich merke dass es nicht mehr so heftig wie am Anfang ist. Generell habe ich seit ein paar Tagen auch wieder das Gefühl, mehr Energie zu haben und das trotz Hitze .
Ich hatte vor ein paar Tagen das Erst-Trimester-Screening, das war so spannend und schön, die Kleine so genau zu sehen. Jetzt müssen wir noch die Blutergebnisse abwarten, bin doch etwas aufgeregt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.